Nur mal so zum Verständnis, sehe ich das richtig dass es in Cold Steel um eine Krabbelgruppe von Teenagern auf der High-School geht, die sich auf die Suche nach den Ninja-Zords begeben, die alle Fragmente der Großen Power sind, um gegen Rita Repulsa und den Grünen Ranger zu bestehen, nur dass deren Anführer nicht Jason sondern Son-Goku heißt? Ay-yi-yi-yi-yi!

@one-cool
Auf dem Schulfest bin ich alle Kombinationen durchgegangen. Für die finalen Bonding- und Endszenen habe ich den letzten Abschnitt ein zweites Mal gespielt, um noch mehr Charaktere unterzubringen, allerdings haben mir drei gefehlt, die ich erst noch langwierig hätte hochgrinden müssen. Das war dann aber alles im Schnelldurchlauf mit Turbo und im Enddungeon habe ich mich nicht mehr mit den Gegnern aufgehalten, sondern vorher ein paar Shining Poms "gestreichelt" (die dabei zerplatzt sind und mir Erfahrung gegeben haben, ups ) und hab den Boss in zwei oder drei Runden mit S-Crafts weggefegt.
Etwas nervig war bei den End-Kombinationen beim ersten Durchgang nur das "Schere-Stein-Papier-Minispiel", da ich dort nicht überlevelt war und es daher oft so knapp wurde, dass ich es wiederholen musste. Dafür habe ich jetzt eine ganze Menge an Clear Saves mit denen ich schauen kann ob es im Nachfolger zumindest anfangs unterschiedliche Szenen gibt.
Für die drei Charaktere die es nicht mehr reingeschafft haben Machias, Jusis und Gaius habe ich mir zumindest die finalen Bondingszenen auf Youtube angeschaut.