mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Also anstatt dem was mich im letzten Kapitel erwartet frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sie stattdessen das Hörspiel ins eigentliche Spiel integriert hätten.
    Dieser Trip sollte ursprünglich im Spiel vorkommen und ist von der Location her auch tatsächlich enthalten, nur ohne NPCs, Events und mit unfertigen Maps. Wenn die Aussage die ich gefunden habe stimmt, dann mussten sie diesen Abschnitt aber aus Zeitgründen weglassen, fanden ihn aber trotzdem wichtig genug um noch schnell ein Audio Drama draus zu machen. Wäre also ganz gut gewesen wenn sie den zumindest in der Kai Fassung noch nachgeliefert hätten, so wie sie auch diverse Retcons in Zero und Azure Kai gefixt haben. Ein komplett neues Kapitel war ihnen den Aufwand aber scheinbar nicht wert.

Der Abschnitt ist aber auf jeden Fall canon und wird auch in Cold Steel 2 erwähnt. Was sehr verwirrend sein kann wenn man sich das nicht angehört hat.

Zu deiner Theorie kann ich aber natürlich nichts weiter sagen. Wenn du Glück hast erhälst du aber bald Antworten
    Geändert von ~Jack~ (18.03.2021 um 03:50 Uhr)

Stichworte