mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich bin mit Kapitel 6 durch. Woohoo
    Bei mir dauert es noch etwas. Hatte heute Probleme mit dem Laufwerk der Playstation 4, die immer wieder die Disc ausgespuckt hat und kam deswegen kaum zum Zocken. Hab das System jetzt mal neu initialisiert und lasse sie über Nacht komplett vom Strom getrennt, das hat in der Vergangenheit bei solchen Problemen geholfen.
    Jedenfalls brauchst du eine Reaktion auf den Spoiler nicht vor nächster Woche zu erwarten.^^'

Zitat Zitat
    Und du versuchst dir alle möglichen Events und bindings anzusehen?

Na dann viel Spaß.
    Kann mir schon denken worauf du abziehlst.^^
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
    ~ Game-Log #1-5 ~

Teaser

Vorwort

In diesem Game-Log nutze ich meinen kompletten Erfahrungsschatz um Spekulationen anzustellen, sprich die gesamte Trails in the Sky- und Crossbell-Serie. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Sachverhalte aus diesen Spielen hier gespoilert werden. Meine eigenen Anmerkungen, Gedanken und Vermutungen werden in blauer Schrift hervorgehoben.

Kapitel 5

Fortsetzung folgt...

Übersicht

Geändert von Nayuta (14.04.2021 um 00:31 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Deine Anmerkungen und Spekulationen sind lauter Anmerkung und eine Spekulation.
    Aber da hast darüber schon genug durch gerödelt.

Beim Rest bin ich still. Hab a eh schon paar Spoiler zu den Kapiteln hier und da platziert. Bin gespannt, wann du aufschließt (dann hab ich jetzt wenigstens erstmal ein bisschen Ruhe... )

Und ich hab eh nen perfektes Intermezzo Spiel für mich gefunden glaube ich

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Stichworte