Zitat von Nayuta
Das ist auch wieder eine Referenz zu den Crossbell-Spielen, da man dort die Geschichte um den Kampf der beiden Jägergruppen bereits aus Sicht der anderen Partei gehört hat.
"V" hat Fie erkannt und nennt sie immer Sylphid, wobei Fie meint sie würde ihn nicht kennen. Ich habe noch mal nachgeschaut und Fie hat technisch gesehen nicht wirklich gelogen. Sie wurde nämlich nur gefragt ob sie "V" kennt, von Scarlet war nicht die Rede. Gefickt eingeschädelt.^^
...
Evtl.
Dadurch, dass V sie erkannt hat, vermutete ich bei ihm ne Jäger Vergangenheit, so wie du es irgendwo mal angedeutet hast.
Ohne die Crossbell Verweise kommen wir hier wohl eh nimmer aus.
Zitat von Nayuta
Alisas Vater ist laut ihren Aussagen vor acht Jahren gestorben.
Die ILF muss irgendwelche Gönner im Hintergrund haben, so viel steht fest. Ob das der Adel ist oder andere reiche Geschäftsleute muss sich noch zeigen. Ich habe mal in die Anfangssequenz des sechsten Kapitels reingeschaut (weil das fünfte Kapitel so abrupt endet) und in der Öffentlichkeit wird ja schon vermutet dass sie Verbindungen zum Adel haben könnten. Allerdings haben wir ja schon darüber theorisiert dass, wer auch immer die ILF im Hintergrund steuert, es exakt auf diese Öffentlichkeitswirkung abgesehen haben könnte.
...
Joa, wird immer mehr und mehr vermutet. Also am Ende von 5 und Anfang 6 wird das dann plötzlich auch mehr thematisiert.
Mal schauen, ob es dann wirklich der Adel war. Dann gäbe es zwischen Adel und Liberation Front wohl Osborne als gemeinsames Ziel.
Auch der Konflikt der beiden Militären ist recht spannend.
In den Field Studies ist dann in Roer auch noch mehr solche Probleme zu erleben.
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Bin inzwischen in der nächsten Stadt an Tag 2.
Und irgendwie ist das alles komisch. Crow hat sich inzwischen echt gut in der Truppe verfangen.
Auch wenn C immer noch komplett Offscreen ist, so glaube ich inzwischen fast gar ned dran, dass er es ist. Passt null.
Wenn C allerdings als Bösewicht für den Endkampf wirklich die Wahl ist, und er ned in CS2 noch weiter verschoben wird, dann müsste jetzt mal nen Reveal kommen. Soviel Spiel ist wohl nicht mehr, wenn die Kapitel in dem Temp kürzer werden.
Zitat von Nayuta
Ich habe aber nicht so recht verstanden was der Archaism in der Pampa von Legram sollte. Toval hat vermutet dass es ein Ablenkungsmanöver gewesen sein könnte, aber für wen und für was? Wie ist er dorthin gekommen? Hat ihn jemand explizit hingebracht oder war es ein Unfall und er ist er vom Zug gefallen? Wer sollte aber so etwas in die Region transportieren, wo es doch hier nichts von Belang gibt. Oder wusste, wer auch immer ihn dort stationiert hat vielleicht, dass Duke Cayenne vorbeifährt und wollte einen Anschlag auf ihn ausführen? Dann stellt sich die Frage wessen Motivation das sein könnte, denn eigentlich blieben da, nach aktuellem Kenntnisstand, ja nur die Reformisten unter Osborne übrig...
...
Das war irgendwie total random.
Als ob es darum ging, nochmal in die Gegend reinzumarschieren und diese Thematik irgendwie im Anschluss zu platzieren.
So richtig nen Zusammenhang gab es da einfach nicht.
Zitat von Nayuta
Tja, das ist jetzt die große Frage. Gehören beide Namen zur selben Person oder nicht?
Bezüglich Trails in the Sky the 3rd weiß ich gerade nicht was du meinst. Der Antagonist selbst war dort ja die Manifestation von Kevin Grahams Stigma, welches die Gestalt von Rufina Argent angenommen hat. Eventuell meinst du das, denn sie hatte ja schon einmal mit Leonhardt zu tun?
Es gab auch noch eine Szene in der Campanella im Celestial Globe mit den anderen Anguis spricht. Dort wurde Leonhardts Tod betrauert, ich kann mich aber nicht daran erinnern dass bereits von Sandlot die Rede war.
...
Ich hab kP wegen dem Namen.
Aber ich erinner mich an 3rd Chapter und da war irgendjemand ich glaub Offscreen, könnte die Szene gewesen sein mit den Anguis. (Irgendein Anguis, der 6te oder 7te oder 8te, glaub), der Loewes Tod betrauert hat und die großen Skills von eben jenem
Ich hatte das damals irgendwo mal nachgefragt gehabt, wer das ist, und irgendwer meinte, dass der Anguis in den CS Teilen noch ne größere Rolle haben wird in nem Cold Steel Teil und sie mich ned zu sehr spoilern wollen.
Weiß ned, ob da n Namen oder ähnliches gefallen ist, aber ja, ich glaub wir meinen das Gleiche.