Zitat
Ich muss ehrlich gestehen, kP. Könnte aber sein, die Erinnerung an die beiden Charaktere aus dem Rückblick ist eher mau. Der Anführer ist mir hängen geblieben.
Ich hab mir nur gewundert, warum der Anführer so intensiv mit dem Clash und allem vorgestellt wird. Also Zephyr wird bestimmt noch paarmal thematisiert werden.
War eigtl S oder V die Person, die Fie erkannt hat?
...
Das ist auch wieder eine Referenz zu den Crossbell-Spielen, da man dort die Geschichte um den Kampf der beiden Jägergruppen bereits aus Sicht der anderen Partei gehört hat.
"V" hat Fie erkannt und nennt sie immer Sylphid, wobei Fie meint sie würde ihn nicht kennen. Ich habe noch mal nachgeschaut und Fie hat technisch gesehen nicht wirklich gelogen. Sie wurde nämlich nur gefragt ob sie "V" kennt, von Scarlet war nicht die Rede. Gefickt eingeschädelt.^^
Zitat
Ach, wir werden sehen.
Bez. C und taktisches Können.
Ich frag mich inzwischen, woher diese Truppe eigtl ihre Monetaz und den ganzen Zaster herhaben. Moderne Ausrüstung, Hubschrauber etc. Ein Hochschulprof wird sich das auf jeden Fall nicht leisten können. Ich vermute ja derzeit, dass in C irgendwas hochrangiges nobles sich versteckt.
Irgendwer, der das auch finanzieren könnte. Und der auch die Connections hat, diese Dinger bei der Orbal Factory hinten rum zu organisieren.
Von den Reinfords kennt man jetzt Opa und Muddi, aber ich glaub die beiden haben halbwegs n Gewissen, was ist eigtl mit dem öfter mal komisch angedeuteten Vater?
Auf der anderen Seite gibt es ja diese Mechs, die Ouroboros inzwischen gut zugeordnet werden. Auch von den Leuten.
Also ist Liberation Front und Ouroboros wohl gar ned so weit ausseinander
...
Alisas Vater ist laut ihren Aussagen vor acht Jahren gestorben.
Die ILF muss irgendwelche Gönner im Hintergrund haben, so viel steht fest. Ob das der Adel ist oder andere reiche Geschäftsleute muss sich noch zeigen. Ich habe mal in die Anfangssequenz des sechsten Kapitels reingeschaut (weil das fünfte Kapitel so abrupt endet) und in der Öffentlichkeit wird ja schon vermutet dass sie Verbindungen zum Adel haben könnten. Allerdings haben wir ja schon darüber theorisiert dass, wer auch immer die ILF im Hintergrund steuert, es exakt auf diese Öffentlichkeitswirkung abgesehen haben könnte.
Ich habe aber nicht so recht verstanden was der Archaism in der Pampa von Legram sollte. Toval hat vermutet dass es ein Ablenkungsmanöver gewesen sein könnte, aber für wen und für was? Wie ist er dorthin gekommen? Hat ihn jemand explizit hingebracht oder war es ein Unfall und er ist er vom Zug gefallen? Wer sollte aber so etwas in die Region transportieren, wo es doch hier nichts von Belang gibt. Oder wusste, wer auch immer ihn dort stationiert hat vielleicht, dass Duke Cayenne vorbeifährt und wollte einen Anschlag auf ihn ausführen? Dann stellt sich die Frage wessen Motivation das sein könnte, denn eigentlich blieben da, nach aktuellem Kenntnisstand, ja nur die Reformisten unter Osborne übrig...
Zitat
Asou, The Promised Day. Ich muss auf meiner Tropen Checkliste noch n Haken setzen.
St. Sandlot? Die wurde doch als die Steel Maiden genannt? War das die Steel Maiden von der in Kap. 6 die Rede war? Hat die jetzt auch noch irgendwelche Nachfahren, die irgendeiner Partei nachrennen?
Moment, war da nicht was in TitS 3rd? Da war doch auch irgendein Anguis... Ah, ich erinner mich nicht mehr genau. Und wenn ich das in google eintippe, werd ich bestimmt von spoilern umgebracht. I deny!
Aber da war doch irgendwer bei Loewe's Tod. Boah das ist zu ewig her.
...
Tja, das ist jetzt die große Frage. Gehören beide Namen zur selben Person oder nicht?
Bezüglich Trails in the Sky the 3rd weiß ich gerade nicht was du meinst. Der Antagonist selbst war dort ja die Manifestation von Kevin Grahams Stigma, welches die Gestalt von Rufina Argent angenommen hat. Eventuell meinst du das, denn sie hatte ja schon einmal mit Leonhardt zu tun?
Es gab auch noch eine Szene in der Campanella im Celestial Globe mit den anderen Anguis spricht. Dort wurde Leonhardts Tod betrauert, ich kann mich aber nicht daran erinnern dass bereits von Sandlot die Rede war.