mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also der Endkampf des Spiels dürfte vielleicht noch eine Herausforderung darstellen. War er zumindest bei mir, obwohl ich nur auf Normal gespielt habe. Ich habe allerdings auch keine Strategien eingesetzt mit denen man den Kampf sicherlich zu einem Kinderspiel hätte machen können. In Sachen Schwierigkeitsgrad sind die Spiele aber offensichtlich alles andere als perfekt, weswegen es für Cold Steel 3 eine Mod gibt die die Kämpfe wesentlich herausfordernder gestalten soll. Und da kann man sogar nochmal zwischen zwei Schwierigkeitsgraden wählen, wobei Nightmare nur für diejenigen gedacht ist die Cold Steel 3 schon kennen. Also falls ihr eine Herausforderung sucht, dann wisst ihr wo ihr sie findet Kann ich aber selbst nichts zu sagen, weil so schwer brauch ich es dann doch nicht^^
    Für Cold Steel 2 gibt es sowas auch, da klingt es von den Steam Kommentaren her aber so als ob manche Kämpfe sogar zu schwer wären. Ich garantiere also für nichts

Sobald ihr mit Kapitel 6 durch seid gibt es übrigens ein einstündiges Audio Drama das wenn ich mich richtig erinnere in Cold Steel 2 referenziert wird, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr ins Spiel geschafft hat.

Zitat Zitat von one-cool
    Ok es gab einige Infos, aber irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich hab n Riesen Punkt in der Story verpasst.
    Und die ganze Crossbell Geschichte fehlt halt.
    Mey, werd ich mir halt später dann die Verbindungen zurück stricken müssen.
    Find ich gar nicht so schlimm, da es mindestens zwei Momente gibt die imo wesentlich besser funktionieren wenn sie nicht bereits durch die Crossbell Reihe gespoilert wurden. Cold Steel mag dafür zwar andere Dinge vorwegnehmen, aber das ließe sich ja nur vermeiden wenn man ständig zwischen den Spielen hin- und herspringt, was mir persönlich zu blöd wäre.
    Geändert von ~Jack~ (03.03.2021 um 04:03 Uhr)

Stichworte