mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von ~Jack~
    Da die Cold Steel Reihe in Tokyo Xanadu als Spiel zu existieren scheint wage ich das mal zu bezweifeln
    DAS ist dann der große Twist der Serie!
    Dann würde es auch Sinn ergeben dass Campanella ständig in die Kamera blickt und zum Spieler spricht.^^

Andererseits gibt es in Cold Steel Merchandise von Nayuta no Kiseki. Ist Noi etwa eine Gottheit deren Ebenbild in Form von Plüschpuppen gehuldigt wird? ... ... ... Moment mal! Noi IST Aidios! Ja natürlich, plötzlich ergibt alles Sinn!!

Zitat Zitat
    zumal sie bei der Trails Reihe ja quasi zwei Spiele zum Preis von einem entwickeln (zumindest von den Gebieten her, da der zweite Teil einer jeden Reihe ja nur wenige neue Orte zu bieten hat).
    Hm schade, hatte schon darauf spekuliert dass man in Cold Steel 2 den westlichen und südlichen Teil von Erebonia besuchen würde. Dann wird wohl das höchste der Gefühle sein dass man endlich durch das verschlossene Tor am Sportplatz der Akademie gehen kann und vielleicht einige neue Stockwerke im Schulhaus warten.

Zitat Zitat von one-cool
    So, am dritten Tag der Field Studies angekommen.
    Jetzt brauch ich erstmal ne Pause
    Ich brauche noch ein Bisschen, bin erst bei der Zugfahrt von Tag 1 angekommen.^^' Lese mir dann später alle deine Spoiler durch.
    Geändert von Nayuta (01.03.2021 um 14:25 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte