mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von one-cool
    btw. bin in China über Ao und Zero für die Switch gestolpert in nem Laden.
    Die haben glaub keine engl. Sprache involviert. Was ich immens schade finde, sonst hätte ich sie direkt mitgenommen.

Jetzt braucht es nur noch ne engl. Übersetzung <3
    Vielleicht hat NIS jetzt, da Cold Steel 4 und Ys 9 aus dem Weg sind, genügend Kapazitäten um an Hajimari no Kiseki und an einem Crossbell-Teil parallel zu arbeiten. Ansonsten gibt es wie Jack schon gesagt hat noch die Fanübersetzungen.

Zitat Zitat von ~Jack~
    Zitat Zitat von one-cool
    Existiert Gagharv eigtl in der gleichen Welt wie Zemuria?
    Es gibt zwar diverse Anspielungen auf die Gagharv Trilogie, aber aktuell kann man von ausgehen dass die nicht in der selben Welt spielen.
    Beide Serien stammen außerdem von komplett unterschiedlichen Autoren. Toshihiro Kondo hat lediglich den letzten Teil der Garghav-Trilogie zu Ende geschrieben (und für die Remakes der vorherigen einige Nebenepisoden), Trails ist hingegen sein eigenes Baby. Was natürlich nicht heißt dass er sich von seinem Vorgänger nicht hat inspirieren lassen.
    Ohne inhaltlich viel über die Garghav-Spiele zu wissen könnte ich mir aber vorstellen dass es so gedreht wird, dass die Spiele in derselben Welt aber mit zehntausenden von Jahren Abstand stattfinden, ähnlich wie bei der Zelda-Serie. Nayuta no Kiseki und Tokyo Xanadu könnte man unter diesen Aspekten z.B. auch zur Trails-Serie packen, nur dass sie eben seeehr lange vor oder nach den Zemuria-Ereignissen spielen.
    Geändert von Nayuta (28.02.2021 um 01:01 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte