mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @one-cool
    Ich möchte das Kapitel jetzt nicht zu sehr kritisieren, da man eine ganze Menge an Hintergrundinformationen zu den Charakteren bekam, aber gerade die Art und Weise wie die Ereignisse am Ende des freien Tages und die Ereignisse zum Kapitelende hin umgesetzt wurden, stellen so ziemlich das schlechteste Writing dar was ich bisher in einem Trails-Spiel miterleben musste. Das weckt fast schon unliebsame Erinnerungen an The Last Story von letztem Jahr. Ich hoffe sehr dass sich das wieder fängt und in Zukunft bessert, denn ich weiß dass die Autoren von Falcom es definitiv besser können.
    Geändert von Nayuta (23.02.2021 um 18:31 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte