Freut mich dass dir mein Geschreibsel als Gedächtnisstütze dienen konnte.^^ BTW, magst du den letzten Satz bitte in einen Spoiler setzen? Nicht dass jemand verfrüht auf Ideen kommt bei denen es mehr Spaß macht von alleine draufzukommen.
Ich glaube aktuell dass Gefahr eher von anderer Richtung ausgehen könnte, aber Vorsicht, der folgende Text ist höchst spekulativ.
Bei der Spielzeit liege ich bei knapp 60 Stunden, mitsamt dem ganzen NPC-Grind, versteckten Quests, angeln, kochen, Blade (und dessen grauenhaften Zufallsgenerator, der die Gegner immer mit einem halben Dutzend Spezialkarten ausstattet *grumel*) etc. Levelmäßig befinden sich alle auf Stufe 33, aber Level haben in Spielen von Falcom was den Spielfortschritt betrifft recht wenig Aussagekraft, da die Gamedesigner die Erfahrungskurven so anpassen, dass man praktisch immer zu gewissen Zeitpunkten in gewisse Stufen eingesperrt ist. Man kann sich theoretisch unterleveln (spätestens beim nächsten Bosskampf den die Charaktere überleben sollten sie aber wieder einigermaßen auf die aktuelle Stufe gezogen werden), aber praktisch nicht überleveln (außer man heißt Daen).^^