mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lynx
    Dann bin ich ja mal auf den Endspurt gespannt, wenn dieser dich positiv überrascht hat.

Wenn das Spiel seine bisherige Art nicht plötzlich radikal über den Haufen wirft dann denke ich dass es auch im Fazit bei meinem Ersteindruck bleiben wird, dass ich die Geschichte für sehr kindgerecht aufgezogen finde und die Jüngsten sich eher mit den Charakteren und deren naiven, direkten, unkomplizierten, einfach sorgenfreien Art identifizieren können. Und das ist erst einmal nichts Schlechtes, auch für diese Zielgruppen Spiele zu entwickeln. Nur als Erwachsener dürfte man sich eben leicht unterfordert vorkommen und mehr als nur einmal mit den Augen rollen. In gewisser Weise sehe ich es sogar als eine Art Proto-Ni no Kuni 2 an, ich finde beide Spiele haben einige Parallelen.

@Ὀρφεύς
    Na dann kauf es, ziehs durch und erlebe ein zweites Ni no Kuni Harbor!

Da die Emulationsschicht der Xbox V-Sync erzwingt sollte zumindest das Tearing im Spiel eliminiert werden und die restliche Leistung müsste ausreichen um die stabilen 30 fps zu erreichen. (Einmal hat bei mir die Kamera im Kampf aus nächster Nähe in einen Schatten reingehalten und ich konnte die Frames einzeln zählen. Die Xbox 360 hat wohl enorme Probleme mit deren Transparenzeffekten und kommt da so richtig ins Schwitzen.)

Ich glaube ich habe das Paradies gefunden!

Geändert von Nayuta (12.06.2022 um 13:01 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte