mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat
    Das war zumindest ein guter Ausgleich für den ersten Besuch in dem es da nichts interessantes zu tun gab, was ich an der Stelle nicht nur enttäuschend sondern auch sehr ungewohnt fand.

Zitat Zitat
    Was erwartest du vom Angel of Slaughter? Dass sie dich mit Samthandschuhen anpackt? Und irgendwie muss sie sich ja ihren Ruf bewahren, jetzt wo sie nicht mehr für Ouroboros arbeitet! Sie ist jetzt also der ... Angel of Pom Slaughterer, oder so. :D

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Wir haben drei Jahre lang an der kleinen, eckigen, aber mit 1000 NPCs vollgestopften Welt gebaut
    Hey, es sind nur 609 NPCs die im letzten Kapitel nochmal was neues zu sagen haben. Also stell dich mal nicht so an

Aber seriously, die Menge an Content vor dem Finale ist ein "klein bisschen" absurd wenn man bedenkt dass die finale Operation in wenigen Stunden losgehen soll. Vor allem weil man an einer Stelle dabei aushilft ein komplettes Festival zu organisieren und dann bis zum Ende bleibt, was allein schon ausgereicht hätte um die Zeit bis zum Finale totzuschlagen. Aber ne, stattdessen kann man danach noch mehrere Stunden in der Welt herumtuckern, neue Dungeons besuchen und einige Bosse aus den Latschen hauen und anschließend immer noch pünktlich zum Finale antanzen. Mehrere Wochen dürftest du dafür aber nicht veranschlagen müssen. Ich habe jedenfalls nur so 6 Stunden gebraucht bis ich das Finale endlich beginnen konnte^^

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Frage:
    Kann man die Charaktere die die Salzsäulen stürmen später eigentlich noch frei konfigurieren oder bleiben die für immer vorkonfiguriert? Die Frage gilt besonders für diejenigen die zuvor bereits länger in der Party waren wie Randy, Tita, Duvalie.... Sprich, kann ich unbesorgt deren Quarze verwenden um EX-Orbs herzustellen oder sollte ich die lieber noch länger aufbewahren?
    Ich habs jetzt extra nochmal neu installiert um mir sicher sein zu können, und selbst wenn du denen all ihre Ausrüstung klaust haben sie während ihres Abschnitts wieder ein volles Set an Klamotten und Quartzen, was aber auch notwendig ist da du innerhalb der Salzsäulen keine Änderungen mehr vornehmen kannst.
    Geändert von ~Jack~ (24.02.2022 um 11:34 Uhr)

Stichworte