mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4

Vorschau

Sag mal...

will

Falcom

mich

eigentlich

VERARSCHEN!?!

Das zweite Kapitel war ein reiner Filler, das dritte Kapitel ebenfalls durchzogen mit Fillern und das letzte Kapitel... startet mit einem Filler?!
    Haben die bei Falcom mittlerweile jegliches Maß für Gamedesign und Dramaturgie verloren?! Dieses Spiel ist schlimmer als die meisten Open World-Spiele da draußen! ...
    Dabei hatten sie doch schon ein ideales Endgame vorbereitet (für Falcom-Verhältnisse). Zuerst durfte man noch einmal mit allen, wirklich ALLEN NPCs interagieren (außer die die storymäßig nicht mehr da waren, aber die dürfen auch jetzt nicht hier sein, wenn doch dann falle ich komplett vom Glauben ab...), danach folgte die obligatorische Nacht vor dem letzten Gefecht mit viel Gebalze, das wäre doch die perfekte Überleitung für das tatsächliche Finale gewesen. Aber Falcom so: "Nö. Wir haben drei Jahre lang an der kleinen, eckigen, aber mit 1000 NPCs vollgestopften Welt gebaut, da gehst du jetzt gefälligst auch ein fünftes Mal durch!" (Und darin habe ich die ganzen Aktualisierungen innerhalb der Kapitel noch gar nicht mit eingerechnet...)
    Dann auch noch dieses anmaßende: "Ja aber, *zwinker zwinker*, den Nebeninhalt solltest du dir schon anschauen, das wird später noch wichtig werden, hoho *zwinker*", zusammen mit den Andeutungen die bereits im vorherigen Kapitel gemacht wurden...
    Ich dachte bereits der Epilog von Trails of Cold Steel 2 wäre absurd, aber das hier erreicht wirklich neue Maßstäbe in Sachen Lächerlichkeit!

*schnaub* Also gut, packen wirs an... wir sehen uns dann in drei bis vier Wochen wieder...

Frage:
    Kann man die Charaktere die die Salzsäulen stürmen später eigentlich noch frei konfigurieren oder bleiben die für immer vorkonfiguriert? Die Frage gilt besonders für diejenigen die zuvor bereits länger in der Party waren wie Randy, Tita, Duvalie.... Sprich, kann ich unbesorgt deren Quarze verwenden um EX-Orbs herzustellen oder sollte ich die lieber noch länger aufbewahren?
    Geändert von Nayuta (02.03.2022 um 20:59 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte