@one-cool
Danke! Jetzt musst du aber auch mal weitermachen und deine Gedanken posten, damit ich mir, wie Jack, beim Lesen ins Fäustchen lachen kann!

@Jack

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4

Zitat Zitat von R.
According to Four-Eyes, this terminal uses a system made with the same Astral Code that Ouroboros uses.

Zitat Zitat von R.
It's a five-dimensional Spirit Code. A lifetime wouldn't be enough to try all the combinations.

Zitat Zitat von K.
Oh! I get it now. You want me to matricize the exterior of space-time, right?

• Dieses Mal sind sowohl Anime-Intro als auch Charakterintro tabu! Ganz spoilerfrei bin ich aber auch hier nicht weggekommen, denn nun verrät ausgerechnet der Splashscreen beim Starten des Spiels, dass man Crow in die Party bekommt und Millium wohl als so eine Art Geist/Bewusstsein des Schwerts dabei sein wird, wenn ich das Bild richtig interpretiere.
  • Die Bonusgegenstände die man durch die verschiedenen Speicherimporte bekommt erinnern mich daran, dass ich in Cold Steel 3 nie die ganzen Droplets genascht habe, um die Attribute zu buffen...^^'
  • Sobald man die Kontrolle über die Charaktere erhält ploppt auch sofort eine Trophäe auf. Wahrscheinlich will Falcom damit die Leute belohnen, die die knapp vierzigminütige Eröffnungssequenz durchgehalten haben. Hach, wie naiv wir damals waren, als wir glaubten die Xenosaga oder Eternal Sonata hätten lange Zwischensequenzen.
  • Nach meinen großspurigen Reden vom letzten Teil spiele ich dieses Mal natürlich auf Nightmare . (Was wahrscheinlich dem allgemeingültigen Normal entspricht. )