Nach ~Jack~s Bemerkung vor einigen Wochen überrascht es mich nicht, dass man West-Erebonia wohl nicht betritt
...
Als Kenner der Reihe sollte dich das doch eigentlich nicht überraschen Auch wenn es hier ein bisschen unnatürlich wirken kann, wie im Vorgänger wo man selbst in Heimdallr gezwungen war sich auf die östliche Hälfte zu beschränken. Aber keine Sorge, du bekommst West Erebonia noch früh genug zu sehen! Irgendwie mussten sie die nächsten 2, 3 Teile ja irgendwie mit Content füllen. Und ich habe das Gefühl dass sie in Cold Steel 4 noch wesentlich mehr neue Orte eingebaut haben als sonst für die Reihe üblich ist. Nichtsdestrotrotz würde ich es begrüßen wenn Kuro tatsächlich so sehr den Crossbell Teilen ähnelt wie es aktuell der Fall zu sein scheint. Ein bisschen mehr Abwechslung könnte zwar nicht schaden, aber das dürfte immerhin das Risiko minimieren dass die Story sich wieder so sehr in die Länge zieht wie in Cold Steel.
Zitat
Scarlets Synchronsprecherin ist doch dieselbe wie von Sharon, nur dass sie tiefer spricht
...
Sei froh dass das kein Bethesda Spiel ist wo viele Sprecher 10+ Charaktere vertonen müssen. Auch wenn sie in den letzten Jahren zumindest wesentlich mehr Sprecher angeheuert haben als zu Zeiten von Oblivion, einem epischen RPG ... mit 18 Sprechern