Zitat von one-cool
Hajimari wurde zumindest als Anfang vom Ende bezeichnet, was allerdings nicht heißt dass die Reihe in den nächsten Jahren tatsächlich aufs Finale zusteuertZitat von one-cool
Gibt sicherlich noch mindestens drei Story Arcs, oder so. Sollen vom Umfang her zwar nicht so ausarten wie Cold Steel, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe. Wäre aber auf jeden Fall nicht schlecht, weil Cold Steel imo nicht auf 4 Spiele + einen Epilog hätte gestreckt werden müssen. Hatte zwar durchaus meinen Spaß an allem was ich bisher gespielt habe, aber Cold Steel 3 hätte durchaus anders gehandhabt werden können. Wenn die jetzt nur den vierten Teil endlich für PC veröffentlichen würden...
Die gibts sogar auf Steam, was zumindest die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte dass die irgendwann tatsächlich eine offizielle Übersetzung erhalten. Außer das ist wieder so ne Situation wo hierzulande ein eigener Port erstellt werden muss weil sie die Rechte nicht bekommen können.Zitat von one-coo
Es gibt zwar diverse Anspielungen auf die Gagharv Trilogie, aber aktuell kann man von ausgehen dass die nicht in der selben Welt spielen.Zitat von one-coo