mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Wo sind wir eigtl vom Zeitpunkt her in Relation zuden TitS Spielen. Das Ende war doch leicht früher, als der Zeitpunkt, wo wir jetzt sind, stimmts? (Ao und Zero sind dann wo?)

Zitat Zitat von one-cool
    Wie viele wollen die da denn noch raushauen O.o
    Hajimari wurde zumindest als Anfang vom Ende bezeichnet, was allerdings nicht heißt dass die Reihe in den nächsten Jahren tatsächlich aufs Finale zusteuert Gibt sicherlich noch mindestens drei Story Arcs, oder so. Sollen vom Umfang her zwar nicht so ausarten wie Cold Steel, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe. Wäre aber auf jeden Fall nicht schlecht, weil Cold Steel imo nicht auf 4 Spiele + einen Epilog hätte gestreckt werden müssen. Hatte zwar durchaus meinen Spaß an allem was ich bisher gespielt habe, aber Cold Steel 3 hätte durchaus anders gehandhabt werden können. Wenn die jetzt nur den vierten Teil endlich für PC veröffentlichen würden...

Zitat Zitat von one-coo
    btw. bin in China über Ao und Zero für die Switch gestolpert in nem Laden.
    Die haben glaub keine engl. Sprache involviert. Was ich immens schade finde, sonst hätte ich sie direkt mitgenommen.
    Die gibts sogar auf Steam, was zumindest die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte dass die irgendwann tatsächlich eine offizielle Übersetzung erhalten. Außer das ist wieder so ne Situation wo hierzulande ein eigener Port erstellt werden muss weil sie die Rechte nicht bekommen können.

Zitat Zitat von one-coo
    Existiert Gagharv eigtl in der gleichen Welt wie Zemuria?
    Es gibt zwar diverse Anspielungen auf die Gagharv Trilogie, aber aktuell kann man von ausgehen dass die nicht in der selben Welt spielen.
    Geändert von ~Jack~ (27.02.2021 um 10:12 Uhr)

Stichworte