mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Cuzco
    Es ist wirklich spannend, das alles zu lesen. Nachdem ich das Spiel ja vor zwei Jahren mit großem Genuss durch gespielt habe, ist es toll, so detaillierte Gedanken zu lesen. Auch Mutmaßungen und Beziehungen und was du sonst noch so rausfindest... Du wirst Dich auch noch wundern, was alles wirklich im Hintergrund vorgeht. Ich sage aber kein Wort erst mal, weil ich die Antworten schon kenne und lese innerlich grinsend Deine teilweise zutreffenden und teilweise nicht zutreffenden Vermutungen.
    Geht mir genauso wenn ich mir hin und wieder Let's Plays von anderen Leuten anschaue und dann mitfiebere, ob sie selbst Zusammenhänge erkennen oder mit dem Kopf schüttle, wenn sie nicht auf das Offensichtliche kommen.
    Ich fühle mich jetzt auch nicht gespoilert, da es ja noch immer sehr unklar ist welche Theorien zutreffen, welche nicht und wie die Verteilung davon aussieht.
    Geändert von Nayuta (21.02.2021 um 10:34 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte