@one-cool
Ich weiß nicht ob du dich daran erinnern kannst, aber in den ersten beiden Kapiteln ist man in Trista immer einer jungen Frau mit weißgrauem Haar über den Weg gelaufen. Sie hat in der Radiostation unter dem Namen "Misty" eine Sendung, die Rean abends immer anhört und es gab im vorherigen Kapitel auch eine Nebenquest, in der man Buttons mit ihrem Abbild gesammelt hat.
Nun, dem Mädel begegnet man im Hotel wieder, nur dass sie sich dort als die Opernsängerin "Vita Clotilde", die "Azure Diva", vorstellt. Ich vermute daher stark dass die Frau die man im Intro sieht und den Phönix, der eine azurblaue Glitzerstaubspur hinter sich herzieht, nicht wie zuerst gedacht Luciola- sondern Misty ist. Das heißt auch dass sie besondere Kräfte zu haben scheint und da stellt sich wieder die Frage, welcher Fraktion sie angehört. Dass sie abends Trista besucht kann kein Zufall sein und sie tritt praktisch über das Radio mit anderen Leuten in Kontakt. Fassen wir zusammen, Opernsängerin = Stimme, Radiomoderatorin = Stimme, liegt ihre Kraft also darin? Kann sie, ähnlich wie Luciola mit ihren Glocken und dem Nebel, mit ihrer Stimme andere Menschen beeinflussen?
Und zu Fie, mal sehen ob sich am Ende herausstellt dass die vermutlichen Jäger aus dem Intro alte Weggefährten von ihr sind. Ich wundere mich allerdings wo ihr Zephyr-Tattoo am linken Oberarm abgeblieben ist, denn im Schwimmbad war da nichts zu sehen. Oder war das nur ein Sticker?
BTW, eine Vermutung zu den Nebenquests von Tag 2. Es wird ja sicherlich wieder so ablaufen dass man die Aufgaben bis zum Mittag erledigt, dann die zweite Hälfte des Tages beginnt und man neue Quests erhält. Ich gehe jede Wette ein dass man, wie im ersten Kapitel, erst einmal nur optionale Quests erhält und wenn man dann in den Unterhaltungsbezirk geht mitbekommt, dass die Tiara von Bleublanc gestohlen wurde. Es ist einfach zu offensichtlich in Szene gesetzt dass so was passieren wird. Und wenn nicht an diesem- dann spätestens am Tag darauf.^^