mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Freu dich solange noch Tempo in der Handlung ist
    Hach, ich hoffe dass Trails Into Reverie ist tatsächlich soviel schneller wie behauptet wird. Und ich sehe gerade dass es dafür sogar eine Overlay Übersetzung gibt die es scheinbar ganz gut spielbar machen würde ... nur ohne NPC Dialoge, außer von wichtigen Charakteren
    Wenn ich dich richtig verstanden habe soll das ja zumindest für den Dritten Teil so bleiben, also habe ich bei meinem Tempo noch etwas Zeit bis mich die Realität einholt.
    Was den Rest betrifft: Stark bleiben! (Auch wenn es leider länger dauert als ich erwartet hätte bis Reverie in den Westen kommt...)

Zitat Zitat
    Und damit hast du endlich die Hintergrundgeschichte gefunden die mich gestört hat Die Kai Fassungen von Crossbell versuchen das zwar zu retconnen, aber soweit ich weiß passt das vom Umfang her trotzdem nicht. Da trifft man Juna nämlich scheinbar nur bei der Poizeiakademie und kann ansonsten nur ihren Geschwistern in der Stadt über den Weg laufen. Kann natürlich sein dass es in Wahrheit noch mehr Szenen gibt, aber ich habe bei meinen Recherchen zumindest nichts weiter gefunden.
    Von mir aus hätten sie da gar nichts nachträglich hinzudichten müssen (wenn dann sehe ich das eh nur als Fanservice an) sondern es hätte Off-Screen stattfinden können. Gibt immerhin genug Wochen die in den Spielen übersprungen werden, in denen Dinge passiert sein können von denen der Spieler nichts weiß und Personen getroffen werden die der Spieler nie zu Gesicht bekommt. Das kann ich noch einigermaßen akzeptieren. Ist narrativ zwar nicht besonders elegant, aber Schwamm drüber. Das Problem sehe ich eher darin dass hinterher einfach ein paar Schichten zu dick aufgetragen wurde, so dass es sich unnatürlich anfühlt.^^'

Bei Vantage Master habe ich mein Deck jetzt mal etwas umgekrempelt, da in den letzten Spielen immer so viel ungenutztes Mana pro Runde liegen blieb. Alle Low-Level-Karten sind rausgeflogen und wurden durch Karten die 4 bis 6 Manapunkte kosten ersetzt (außer den Bogenschützen-Feuerkarten und natürlich den obligatorischen Buff-, Debuff- und Heilkarten).
    Die Meisterkarte des Schützen wurde durch den Ritter ersetzt. Dieser hat mehr Lebenspunkte und kann pro Runde allen Karten auf dem Feld einen zusätzlichen Angriffspunkt verpassen. Anfangs, wenn das Mana noch etwas knapp ist, kann er gut tanken (und wenn der Gegner es wagen sollte ihn anzugreifen, tut sein Konter ordentlich weh) und nach wenigen Runden sind die Karten so stark, dass ich den Gegner ruck zuck auseinandernehmen kann.
    In einem Testspiel waren die Angriffswerte so hoch, dass sich die KI bei einem Angriff durch die Konter selbst vernichtet hätte. So eingeschüchtert hat sie ihren Meister nur noch von Feld zu Feld geschoben, bis das Rundenlimit erreicht wurde (habe nichts gemacht außer ihre anderen Karten aus dem Spiel zu nehmen, weil ich sehen wollte was passiert^^).
    Geändert von Nayuta (15.08.2021 um 22:09 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte