mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon sagen: Wie bist du denn auf das Ding gekommen?
    Eine Freundin hat mir das "empfohlen" und wollte mir dabei zusehen, wie ich's spiele. Zum Wintersale war's 75% reduziert, da hab ich gedacht, ich tue ihr den Gefallen, nehm mir das mit und press es noch mit in die Challenge.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich habe das vor einigen Jahren mal angefangen und im einstelligen Bereich abgebrochen, denn das Spiel fängt irgendwann (neben seiner generellen, nicht gerade ansprechenden Präsentation) einem Nebenaufgaben aufs Auge zu drücken, die total uninteressant sind, von denen manche hinterher aber verpflichtend werden, wenn man im Spiel weiterkommen will. Da ich gegen so etwas echt eine Komplettabneigung habe, werde ich das Spiel sicher nicht nochmal anrühren.
    Davon hatte ich gelesen - die Nebenaufgaben sollen später unheimlich wichtig werden (und sind eben, ja, ziemlich typisch halt: "Besiege X!"/"Beschaff mir mal Y!"/"Gehe zu Z!"), so wichtig, dass man für's optimale Ende keine verpassen sollte. Ich bin das erste Mal seit Langem wieder am Überlegen, das mit Komplettlösung zu spielen. >_<
    Ich werde mir aber bei dem Spiel (im Gegensatz zu Super Neptunia RPG und God Eater 3) nicht den Luxus gönnen, das auf 100% zu spielen. Normal durchgespielt muss das reichen. Ich hoff, ich krieg's diesen Monat noch hin. Howlongtobeat spuckt auch ziemlich absurde Spielzeiten für das Spiel aus.

EDIT: Wobei, 32 Stunden geht ja noch.
    Geändert von Kael (15.01.2021 um 21:21 Uhr)

[#2 - God Eater 3]

Reicht dann auch wieder mit dem Spaß am Drop-Farmen. Dabei war die ultimative Mission gar nicht so schwer, die hab ich relativ gut (mit 6 verbleibenden Leben) hinbekommen. Das Herstellen der Rang-7-Waffen war dann weniger lustig, aber eh.

...Rette mich einer vor Omega Quintet. D:

Hast du dir echt Daemon X Machina zweimal gekauft?
    Sag Bescheid, wenn du Stardew Valley würfelst.

Dann komm ich CoOp dazu

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Stichworte