mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pokemon Strahlender Diamant
    Damit habe ich meine 12 Spiele bereits durch

Spiele Pokemon noch weiter, aber aktuell bin ich schon sehr frustriert. Wollte ein Sheinux in Shiny (bzw. 3) und meine Chain ist bereits 2x bei 37->38 abgebrochen und paar mal bei 25~30.
    Hab insgesamt schon über 200 Sheinux gefangen mittels PokeRadar. Diese 7% tun echt weh :'D

Gestern noch Atelier Lydie & Suelle zu Ende gespielt und damit nun 5/7.
    Als nächstes dann noch die Weihnachtschallenge abschließen^^

Shin Megami Tensei V durch, seit... vorgestern? Sehr gutes Spiel.

Gurumin ist auch geschafft und damit habe ich es dieses Jahr also auf 6/7 gebracht. Glaube zumindest nicht, dass ich die letzten Tage jetzt noch was schaffe^^

Endlich Exit Fate beendet. Entfacht im großen Rahmen Suikoden-Nostalgie, hat aber ein 'Kampfsystem', dass mich wahnsinng viel Zeit gekostet hat...

Stand: 10/8

... und damit die (J)RPG-Challenge 2021 geschafft! Yeah!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Pokemon Strahlender Diamant
    Damit habe ich meine 12 Spiele bereits durch

Spiele Pokemon noch weiter, aber aktuell bin ich schon sehr frustriert. Wollte ein Sheinux in Shiny (bzw. 3) und meine Chain ist bereits 2x bei 37->38 abgebrochen und paar mal bei 25~30.
    Hab insgesamt schon über 200 Sheinux gefangen mittels PokeRadar. Diese 7% tun echt weh :'D
    Mit Star Ocean First Departure, welches um kurz vor Mitternacht abgeschlossen wurde, habe ich sogar noch das 13. Spiel geschafft.

Bei Pokemon sind weiterhin die Chains abgebrochen, außer bei Schaloko, welches ich für DVs ~20 mal killen musste. War klar, dass ich dort bis 41 komme und somit 2 Schalokos in Shiny gefangen habe (eins zu Papinella entwickelt~).