Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [Contest] 1 Map Contest- here we go!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    So, mein Storyrahmen steht und ich habe angefangen Grafiken zu pixeln. Hui, am Ende des Tages sind meine Augen viereckig.
    Eventuell ist meine Story vom Umfang her zu viel, um bis 10.1. fertig zu werden (mit Betatests).
    Reicht wohl zur Teilnahme auch eine Demo?
    Ansonsten lass ichs so aussehen als ob es fertig wär *unschuldigpfeif*
    Kein Ding, das macht man heute so. Beim Release eine Open Beta raushauen und dann einen Day-One-Patch nachreichen 🤪
    Wird bei mir auch ähnlich - Remastered Edition ist schon eingeplant 😅

Genau, einfach ein EA in den Titel einbauen und es passt schon
    Die Map habe ich schon fertig und die Idee auch. Fange jetzt langsam an die Technik zu scripten. Mal schauen wie schnell das fertig ist. Danach geht es dann an Grafiken - wie langsam ich da voran komme, bestimmt dann auch, wie viel Content das Spiel liefert. Hoffentlich schaffe ich wenigstens das, was ich ursprünglich im Kopf hatte :'D

Konzept steht, erste Designs sind fertig und Soundtrack angefangen
    Jetzt geht es an den ersten Prototypen!

@Cherry: Krasser Tüp!

Mit Weihnachtsstress, Umzugsstress, Arbeitsstress wird's bei mir vielleicht knapper als erwartet. Ich hoffe ich schaffe es überhaupt etwas abzugeben.

Ich hab schonmal ein halbfertiges =D Klohäuschen, das ich euch zeige. Ich würd euch gern noch mehr zeigen. Vielleicht ein andern Mal.

Heyho! Auch wenn von offizieller Anmeldung nicht die Rede ist (hab hoffentlich nix verpasst?) wollt ich mal was schreiben. Bin jetzt mit meinem Projekt soweit, dass ich zuversichtlich genug bin, wenigstens irgendwas spielbares abzuliefern. Das will bei mir schon was heißen :P Und jetzt wo ich was geschrieben hab, muss ich auch liefern! Fand die 1-Map Idee auch schon im Diskussionsthread interessant.
    So komm ich auch endlich mal dazu den VX Ace auszuprobieren, ist ein gutes Training für mich. Freue mich auf die anderen Beiträge, bin echt gespannt was da alles bei rauskommt!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Mit Weihnachtsstress, Umzugsstress, Arbeitsstress wird's bei mir vielleicht knapper als erwartet. Ich hoffe ich schaffe es überhaupt etwas abzugeben.
    Kurzer Zwischenbericht zum bereits Gesagtem: Es ist wie befürchtet. Mehr Arbeit und weniger Zeit als befürchtet. Ich hab noch nicht mal angefangen was zu machen. Wenn kein Wunder passiert, bleibt das so.