ich fand die story immer geil ich weiss nicht was du hast aber ich finde sie immer schön zum anhören![]()
ich fand die story immer geil ich weiss nicht was du hast aber ich finde sie immer schön zum anhören![]()
--Zelda 4Ever
Meinst du die Story von ALttP? Ja, ich finde die auch hammergut! Ist IMHO die beste von allen Zeldas (kenner aber die ersten beiden Spiele und die GB-Spiele nicht *g*)
Was ich sagen wollte, dass es nix bringt, wenn AlltP auf immer anderen Systemen rauskommt, siehe GBA.
Ich hab nix gegen die Zelda-Story (im Gegenteil, ich liebe sie), aber es muss halt auch mal was Neues her...
Wobei es mir lieber ist, wenn ein neues Spiel auf dem GC rauskommt, das eher so ist wie AlltP und OoT als wie MM oder die anderen "entgleisten" (*ähem*) Spiele auf dem GB.
--
@thread
nun gut,in fast allen teilen muss man den bösewicht in die schranken weisen und hyrule,zelda etc. retten,aber langweilig wird es nicht,da es immer wieder neue schauplätze gibt und es im kampf neue möglichkeiten gibt ua.wird die grafik auch immer besser,aber hauptsache der spielspaß stimmt
--Ran an den Feind!Er ist nur Fleisch!
Definitiv: nein - Ja in den meisten Zelda Spielen mag das Schema und der Grundaufbau der Story zwar gleich sein doch wenn man etwas genauer hinschaut bzw. spielt liegen doch Welten zwischen den Spielen. Es geht hier ja lediglich um das Spielziel und ich meine bei Strategiespielen beschwert sich ja auch keiner das die Hauptquest immer ist den Gegner zu vernichten. Storymäßig ist mir bei noch keinem Zelda Teil langweilig geworden, es war immer etwas - mehr oder weniger - innovatives dabei das den Spielspaß gehoben - oder auch gesenkt - hat.
Eine zu starke Veränderung sollte es nicht geben, denn Zelda ist Kult und Kulte dürfen nicht verändert werden
--