Ja, ich finde auch, TWW geht in die richtige Richtung. Es ist nicht ganz so "linear" wie die anderen "Stroyline-Zeldas) und das Konzept ist ganz anders. Trotzdem kommen die Hauptcharas, ohne die das Spiel scheiße ist, drin vor.
Das mit dem König fand ich auch super. Überhaupt war Hyrule (das bißchen, was man leider nur gesehen hat ) echt schön gemacht.
Ich denke da an den Raum, wo das Masterschwert gesteckt hat. Da gab es doch so schöne Glasfenster, wo Szenen und Charaktere von OoT dargestellt waren... Echt schön!
Überhaupt war diese Kathedrale oder was das war (war das etwa die Zitadelle der Zeit??) sehr schön. Am Anfang alles s/w und dann bunt, dieses Gemälde der königlichen Familie an der Wand, die riesige Link-Statue. Also da hats mich überrieselt

Hm ich weiche ab. Ich hoffe, die Entwickler bauen dann wieder ein Spiel im TWW-Konzept, aber ohne die Schwächen von TWW *g*
Naja, wäre enttäuscht, wenn wirklich ernsthaft sowas wie Tetras Tracker als richtiges Spiel rauskäme, mit 2 Jahren Entwicklungszeit. Oder ein weiterer Aufguss von ALttP für Gamecube