-
Ehrengarde
Hm, wenn ich aber an Zelda denke, dann fällt mir sponatan dazu noch Hyrule, Ganon, Hylia-See und Schloss ein. Irgendwie sind diese Sachen Kult und sie gehören dazu.
Aber du hast natürlich recht, Zelda ist ein gutes Beispiel für ein ständiges Re-Gecovere... Und es ist schon irgendwie langweilig, immer Zelda befreien, den bösen Ganon vernichten, die Welt retten...
Majoras Mask war aber IMHO auch net das Gelbe vom Ei. Wenn man von der Grafik absieht, hätte das Spiel gar net Zelda heißen dürfen, es hatte ja auch nix damit zu tun.
Vielleicht könnten die Entwickler (Shigeru? Oder Hiroshi?) mal eine andere Spielidee reinbringen, die aber in Hyrule spielt. Wieso muss Link immer die Welt retten? Es könnte doch auch mal eine böse Räuberbande geben, die Kakariko brandschatzt oder so, und die man dann eben finden und bekämpfen kann. Ok, das war jetz nur si ne spontane Idee, aber wenn die Entwickler sich mal dahinterklemmen würden, würd da vielleicht schon mal was ordentliches rauskommen.
TWW war ja schonmal eine recht gute Idee, es spielte nicht direkt in Hyurle und es gab ein paar nette Ansätze, wie zum Beispiel den Zora-Geist. Es war schon etwas anders als die typischen Zeldas.
Aber ich fand es extrem schade, dass ich mir das "versunkene Hyrule" net genauer ankucken könnte, das hat mich SOOO gereizt!! Eigentlich, als ich das erste Mal in dem versunkenen Hyrule war, dachte ich, Wahnsinn, toll, jetz spielt das Spiel ja doch in Hyrule, und ich muss nimmer auf dem blöden Meer rumschippern... Aber nein
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln