Fragebogen
Was machst du in deiner Freizeit so als Zeitvertreib? - Zocken, Lesen (Klassiker der russischen Literatur, aber auch Fantasy oder Sachbücher zu technischen oder politischen Themen), Russisch lernen, gelegentlich Programmieren, Hörspiele hören - da gibt's sehr viel
Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farben magst du gar nicht? - Lieblingsfarbe blau, aber ich mag alle farben
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast? Ich kleide mich eigentlich völlig durchschnittlich und trage keinen Schmuck oder Ähnliches. Bin ganz leger.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Retro-Videospiele
Welche Musik hörst du gerne? Was sind deine Lieblingsinterpreten und -lieder? - Eigentlich alles querbeet, wobei Elektro und Techno schon meine bevorzugte Richtung ist. Auch Chiptunes finde ich mega. Nicht so gerne höre ich Metal, aber auch da gibt's Sachen die mir gefallen.
Was naschst du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Eher salzig und herzhaft, aber in der Weihnachtszeit gerade auch gerne was Süßes. Ich esse Fleisch, Fisch und eigentlich alles, auch gerne mal scharf. Ich mag außerdem Bier sehr gerne (Craftbier <3), hab auch schon mal welches selber gebraut. Abgrundtief hassen tue ich nur Blattsalat. Allergien oder Unverträglichkeiten sind mir keine bekannt.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
1) Kaffee! Aber sowas von klar.
2) Natürlich baden. Auch wenn ich nie Zeit dafür habe.
3) Lesen, dann Zocken
Was magst du am liebsten an der Advents-/Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahreszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Dekoration bisher wegen Zeitmangel nicht so wirklich, auch wenn ich sowas sehr schön finde. An einem richtig schönen Tag in der Adventszeit hätte ich draußen gerne Schnee, innen alles warm und gemütlich und keine Arbeit zu erledigen. Dann höre ich mir ein gutes Hörbuch an, oder nehme mir ein DSA-Soloabenteuer, schalte komplett ab, lege mich aufs Sofa und trink dazu 'nen heißen Kakao. Oder vielleicht ein Bier, wenn es schon später ist.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem oder mit Second Hand Krams beeindrucken? - Wenn's was cooles ist - auf jeden Fall
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich freue mich über alles