Was machst du in deiner Freizeit so als Zeitvertreib?
makern
ukulele spielen seit september.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farben magst du gar nicht?
Blau, orange. i guess. Gar nicht: rosa.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Nur die üblichen, anfallenden Dateien auf meiner Festplatte. ;Ziemlich Chaotsch, muss ich mal wieder aufräumen. Für "reales" hab ich nicht genügend Platz, und auch keine Zeit, denn eine Sammlung will gut behandelt und gepflegt sein. Vielleicht fehlt mir da auch das angemessene Interesse, denn was mich interessiert ist eher psychologischer Natur.
Welche Musik hörst du gerne? Was sind deine Lieblingsinterpreten und -lieder?
Obwohl ich eher unmusikalisch aufgewachsen und geprägt bin, bin ich bei musik wahnsinnig wählerisch geworden...derzeit hör ich vermehrt musik, um ihr zu zu hören und für mein ukulelespiel was dazuzulernen.
Was naschst du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Ich bin Flexitarier mit Hang zum Veganen. Naschen ist inzwischen eher weniger Programm, davon stinken meine Pupse so :')
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Kaffee zum Frühstück, Tee immer
Duschen zum Waschen, Baden zum entspannen - zu letzterem fehlt mir allerdings die eigene Wanne.
Lesen: nur noch Sachbücher
Musik hören: siehe oben.
TV/serien/filme: schwierig. Makern: auf jeden Fall. Zocken: auch, ich steh auf Zelda(twilight princess), die alten Pokemonteile(bis saphir/rubin), final fantasy(viii), i.d.r. 90iger- und makergames..
Was magst du am liebsten an der Advents-/Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahreszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Ich find deko supercheesy. Das hat nichtmal Platz in meinem Herzen. :<
Ich mag am liebsten das gleiche tun, wie das ganze Jahr über: Bücher über Verhaltenspsychologie, Schlaf und Träume lesen und meine Ruhe haben.. Zeichnen, schreiben, makern, Schlafen. xD
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem oder mit Second Hand Krams beeindrucken?
Bestimmt.
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Puh...
Das ich kein 3D sehen kann. Aber gerne Dinge ansehe.
Dass ich kein musikalisches Gehör habe, aber vielem gerne zuhöre (ausser asmr, das find ich einfach nur furchtbar).
Dass ich lieber mache als konsumiere.
Das ich ein positiverer Mensch werden will und Wege dahin suche.
Dass ich Kunst studiere und in ein paar Jahren als Illustratorin arbeiten möchte.
Dass ich gerne Briefe schreibe.
Ich soll noch sagen, dass sich mein Freund über süße Enten freut, hihi :'D