Ich werd mich mal anschließen. Fragebogen Was machst du in deiner Freizeit so als Zeitvertreib? Kaffee trinken, Vereinsarbeit, Basteleien aller Art (Braun Verstärker, Auto, HomeAutomatisierung, etc...) Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farben magst du gar nicht? Einen speziellen Favoriten habe ich nicht. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast? Praktisch. Meine Frau versucht mich zwar immer in modische Richtungen zu stupsen, aber naja xD. Das einzige was ich immer dabei habe ist mein Smartphone und die Uhr, die ich von meinem Opa geerbt habe. Sammelst du etwas? Wenn ja, was? Schwer zu sagen. Eigentlich aber nichts materielles. Welche Musik hörst du gerne? Was sind deine Lieblingsinterpreten und -lieder? Oh das schwankt immer stark. Kommt immer auf die Stimmung an oder in welcher Situation ich bin. Das geht von Dubstep über Rock zu Metal. Manchmal halt auch Pop oder BoogyWoogy. Es sei denn mir gefällt grad Klassische Musik... Hrm... Was naschst du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Klar. Nascht denn nicht jeder gern? Englisches Weingummi und Eukalyptus Bonbons stehen hoch im Kurs =) Ich mag keine Artischocken. Und keinen Spargel. Ansonsten geht fast alles =) Allergien habe ich, soweit ich weiß keine. Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken? Kaffee, Baden, Aktuell Asimov, siehe oben, aktuell Westworld, Makern leider sehr selten und nichts veröffentlicht seit Jahren. Aufs Zocken habe ich zwar lust aber selten Zeit. Leider. Was magst du am liebsten an der Advents-/Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahreszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams? Deko muss ich selbst nicht haben. Machen wir aber trotzdem, alleine schon wegen der Kinder. Aber mir reicht auch ne Kerze. Ich brauch an sich kein BlingBling am Fenster. Die Kinder schon xD Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem oder mit Second Hand Krams beeindrucken? Immer und gern. Ich mag schmiedeeiserne Dinge sehr gern.
--Miiiimimimimimimimiiiiii
Foren-Regeln