Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Weihnachtswichteln 2020 - Besser spät als nie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum auch nicht. Die letzten Jahre hat es auch Spaß gemacht.

Geändert von Ineluki (07.12.2020 um 02:20 Uhr)

Ich werd mich mal anschließen.

Boah, fett! Aktivität steigern + mehr Haudrauf im Forum. Ich bin dabei!

Aaaah, vielen lieben Dank ihr tollen Menschen für so viel Resonanz und dass ihr alle teilnehmen möchtet! <3
    Ich freue mich sehr, dass auch im Jahr 2020 noch Leute Bock auf solche Aktionen hier im Atelier haben und bin froh, dass jeder Einzelne von euch mitmacht!

Ich habe in den Eingangspost mal eine Teilnehmerliste editiert, wie auch von wem ich noch welche Infos brauche! Nicht wundern, Teflora macht wirklich mit, die hat mir nur alles benötigte schon über PN geschickt!
    Ich bin sehr gespannt, wer sich noch so melden wird und freue mich schon darauf, wer wohl für wen Wichtel spielen darf.

Did it.

Hört sich gut an, ich bin mit dabei.

Grüße
    netwarrior

Adresse ist bekannt.

Zitat Zitat von Ineluki
    und dann ist da noch meine immerwährende Doktorarbeit ...
    Hab ich was verpasst und du machst jetzt einen zweiten Doktortitel, oder ist einfach nur der Fragebogen kopiert? ^^

Geändert von Cherry (07.12.2020 um 08:58 Uhr)

So, count me in

Fragebogen

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst und du machst jetzt einen zweiten Doktortitel, oder ist einfach nur der Fragebogen kopiert? ^^
    Herzlichen Dank ... der Copy&Paste-Teufel hat zugeschlagen .. ist mir beim Querlesen durch die Lappen gegangen und nun korrigiert.
    Nen zweiten Doktor würd ich ja machen (allein schon um eine bezahlte Anstellung zu haben), aber a) wollte mich noch keiner haben und b) im MINT-Bereich wird kaum was anderes als Dr. rer. nat. vergeben, und von dem darf man nur einen haben.

Geändert von Ineluki (07.12.2020 um 02:25 Uhr)

Yaaay, noch mehr Teilnehmer! Danke danke danke an euch, dass ihr euch hier einfindet und Lust habt mitzumachen!
    Im selben Atemzug möchte ich nochmal erwähnen, dass heute der letzte Tag ist, um sich als Teilnehmer einzutragen und seine fehlenden Informationen los zu schicken! Wenn ihr also noch mitmachen wollt, haltet euch ran!

Besinnliche Adventszeit, eure Blue!

Besser spät als nie, hier mein Fragebogen: