Warum auch nicht. Die letzten Jahre hat es auch Spaß gemacht. Welche Hobbies hast du? Ich zocke gern mit Freunden (z.B. cooperative FPS), spiele gerne Pen&Paper-Rollenspiele, koche sehr gern, lese gern Fantasy und Science Fiction, programmiere etwas, ... und dann ist da noch meine Leidenschaft zur Wissenschaft ... Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Dunkelblondes langes Haar mit angehender Tonsur, grün-blaue Augen, schwarz-brauner Bart. Lieblingsfarben: Schwarz, Blau, Grün. Mit Pink kann ich gar nix anfangen. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast? Auf Arbeit: leger in Falthose und Hemd. Zu Hause: Trainingshose + T-Shirt (schwarz oder mit Raubtiermotiv). Schmucktechnisch trage ich immer und überall einen Fenrir-Anhänger am Lederband um den Hals. Meinen Wolfs-Ring trage ich erst wieder, wenn ich meine Doktorarbeit verteidigt habe. Aufnäher hab ich nie an der Kleidung, Taschen trage ich idR auch nicht mit mir rum. Sammelst du etwas? Wenn ja, was? Ich mag Wölfe im Allgemeinen und bin ganz verrückt nach Werwölfen. Mit Hunden und Bären kann ich nicht wirklich was anfangen, aber für andere Raubtiere (Füchse, Säbelzahntiger, Großkatzen, Marderartige) bin ich auch zu haben. Welche Musik magst du gerne? Von Klassik inkl Kammermusik, Oper und Operette bis hin zu Industrial Ambience, Rock und Electro hoere ich fast alles. Nicht alles gefällt mir immer, aber bis auf ganz modernen Kram, unverständliches Growling/Gegröle und Schranz kann ich mit fast allem was anfangen. Insbesondere 8bit und Computerspielmusik haben es mir angetan. Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Schokolade, Gummibärchen, Baiser, Cashew-Kerne, frittierte Schokoriegel und Kaubonbons ... Aber auch für ausgefallenen Kram bin ich gern zu haben. Erdnussflipps und Lakritze (bzw Süßholz im Allgemeinen) sind jedoch nicht mein Fall. Auch mit gutem Wein (z.B: Dornfelder, Eiswein, Met) und Spirituosen (alles was klar ist, z.B: Obstbrand, Whisky, Rum, Apfelkorn) kann man mir eine Freude machen. Zudem bin ich Fleischfresser aus Überzeugung. Herzhaftes Gemüse ist eine feine Sache, und viele vegetarische Gerichte schmecken super, aber es gibt auch Tage, an denen ernähre ich mich ausschließlich von Fleisch. *Reißzähne in einen Dornfelder Weinbraten schlag* Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Nichts, was fuer ein Weihnachtswichteln von Relevanz wäre, es sei denn, mir will jemand Bremsen schenken. O_ô Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken? Tee, Baden (auch wenn ich meist dusche). Makern tue ich gar nicht. Aber gute (oder besonders schlechte) Filme mit Freunden übers IRC sehen, ist toll, und zocken sowieso. Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams? Wenn man mit Familie und Freunden in Ruhe und Beschaulichkeit ganz ohne Stress zusammenkommen kann. Leider passiert das viel zu wenig, da das heilige Konsumfest jedem viel abverlangt. Dekorieren tue ich zu Weihnachten gar nicht. Allerdings haben wir zu Hause immer einen geschmückten Weihnachtsbaum, und das reicht auch vollkommen. Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken? Aber immer doch. Ob gebacken, gebastelt, gezeichnet, musiziert oder geschrieben, wenns mit Liebe gemacht ist, wirds schon passen. Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen? Ich beisse nicht ... und wenn, dann nur selten. Alles in allem bin ich wohl ganz umgänglich und werd keinem den Kopf abreissen.
--
Geändert von Ineluki (07.12.2020 um 02:20 Uhr)
Foren-Regeln