Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Merkwürdige Neue Fehlermeldung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

von was für eine Extensions Anzeige sprichst du ? Nutze Windows 10 so wie es installiert wurde.

Zum Thema Backup:
    Offen gesagt habe ich dies nicht getan. Da ich es über Steam installiert habe, dachte ich wäre dies unnötig, da ich das Programm ja so oft neu isntallieren kann wie ich will. Aber das Programm an sich funktioniert auch nach dem Patch noch. Keine Sorge.

Ich habe mir hier mal deine Anleitung für mich mal auf Deutsch übersetzen lassen. Den Rest des Textes kannst du also ignorieren. Falls ich an einem der Schritte nicht weiter kommen sollte aus irgendwelchen Gründen melde ich mich nochmals:

1) Laden Sie das Tool "WinAPIOverride" von hier herunter und entpacken Sie es irgendwo: http://jacquelin.potier.free.fr/exe/...ride32_bin.zip

2) Führen Sie die entpackte Datei "WinAPIOverride32.exe" aus. Möglicherweise wird eine Warnung zu 64 und 32 Bit angezeigt, die Sie ignorieren können.

3) Stellen Sie sicher, dass RM2k3 ausgeführt wird.

4) Ziehen Sie das Symbol "Ziel" ("◎") auf das Fenster von RM2k3. In das Feld "Prozess-ID" sollte jetzt eine Nummer eingetragen sein.

5) Klicken Sie auf den grünen Pfeil in der oberen linken Ecke. Sie sollten eine Meldung sehen, dass "die Anwendung bereit ist, verbunden zu werden".

6) Klicken Sie auf das Symbol mit den 3 Büchern über der Schaltfläche "Laden" im Bereich "API-Überwachungskonfiguration" (in der Mitte des Fensters). Eine Liste wird geöffnet.

7) Klicken Sie auf der linken Seite auf (auswählen) * und * kreuzen Sie "kernel32" an.

8) Klicken Sie auf der rechten Seite auf "Alle deaktivieren".

9) Geben Sie "CopyFileA" in das Feld für den Namen der Suchfunktion unter der rechten Liste ein und klicken Sie dann auf das Filtersymbol rechts.

10) Sie sollten jetzt nur einen Eintrag in der richtigen Liste sehen. Kreuzen Sie an.

11) Klicken Sie auf OK.

12) Versuchen Sie nun, den Kampftest in RM2k3 zu starten.

13) Im WinAPIOverride-Fenster sollten inzwischen neue Einträge zur unteren Liste hinzugefügt worden sein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine davon und wählen Sie "Alle kopieren".

14) Fügen Sie es hier in eine Nachricht ein!

Geändert von kaiyne (10.12.2020 um 08:27 Uhr)