Communitytreffen-Moderator
Zitat von elvissteinjr
Logo Konzept ist fein. Ohne jetzt zu viel reinpfuschen zu wollen fände ich es aber etwas schöner wenn der pixelige Teil auch glatt skaliert wäre. Sieht momentan aus als ob da jemand anti-alias versehentlich noch eingeschaltet hatte.
Und bei der Gelegenheit... die RPG-Maker Chars im Header, bleiben die? Ich fand die Skalierung von denen schon immer etwas misslungen. 95, 2k und VX sind okay (aber auch nicht 100% im Pixelraster...), der Rest... naja. Als jemand der ganze proportionale Pixel bevorzugt ist das schon etwas schade.
Gut, bin hier wieder nur am Meckern... freue mich schon das hier auch mal wieder was passiert, so ist es nicht.
...
Die Pixelschrift und die Pixelwolke im Hintergrund sind eigentlich exakt auf Pixelgrenzen skaliert, da sollte nichts verwaschen sein (und ist es bei mir auch nicht). Da habe ich vorhin extra nochmal Arbeit reingesteckt, damit das wirklich exakt passt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass du in deinem Betriebssystem eine Skalierung mit ungeraden Pixeln eingestellt hast oder dass dein Browser irgendwas Komisches macht. Im Finalen Seitendesign ist das dann aber auch eh eine Vektorgrafik, die ist nochmal ein Stück sauberer. Die kann ich nur hier im Forum nicht einbinden.