Destiny Connect: Tick-Tock Travellers von Ὀρφεύς ist seit eben durch, Mission damit geschafft. Yay!

Muss sagen, dafür, dass ich gar nix vom Spiel erwartet hab, war's doch ganz solide. Einige komische Storypassagen (v.A. bezogen auf Truth) gab's zwar und der Kampf an sich war in den meisten Fällen so öde, dass ich mehrmals dabei eingeschlafen bin (quite literally), aber ich muss sagen, dass ich das Spiel als Gesamtes immer noch gut finde. Ein bisschen meh ist der Preis tatsächlich auch - ich hatte das Spiel in ziemlich exakt 13 Stunden durch (irgendwann nerven die herumlaufenden Monster mehr als sie helfen) Preis normal sind 20-21 €. Ich hab's zwar für weniger bekommen, aber trotzdem: Eh.

Wem das Spiel besonders gefallen dürfte: Leuten, die schon immer das Bedürfnis hatten, ihre Kisten zu verdreschen, weil sie nicht funktionieren. Irgendwie hat es sich sehr angenehm angefühlt, mal Fernseher, Staubsauger und Öfen zu vermöppern anstatt immer wieder dieselben Sahagins, Adaman-Taimais und Lamias.