-
Lehrling
Polymachaeroplagides ist ein Name, der mir 15 Jahre später noch in Erinnerung geblieben ist, obwohl ich mit ihm persönlich nie etwas zu tun hatte. Allein der ausgefallene Name und die Gruß- und Abschiedsformel in seinen Forenposts haben schon ausgereicht, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dabei hat sein Name so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, dass mir sein Rang nie aufgefallen ist. Bis vorhin wusste ich wirklich nicht, dass er jemals Moderator oder Admin im Quartier war.
Ist wieder ein interessanter Podcast geworden, wie schon der mit Ineluki. Die Interviews mit alten Hasen aus der Community gefallen mir. Wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass Interviews mit neuen Hasen weniger interessant wären. Aber das kollektive Schwelgen in Erinnerungen ist das, was mir am Podcast am meisten gefällt. Gerade die unbedeutenden Details, für die sich mancher Hörer vielleicht nicht so sehr interessiert, füllen das Ganze mit Leben aus. Dass ihr immer nachbohrt und alles ganz genau wissen wollt und auch vorher ausgiebig recherchiert, finde ich spitze. Macht weiter so.
Stichworte