Freu mir! Hab das Spiel damals sehr gern gespielt und würde es liebend gern ein zweites Mal erleben!Die Musik werde ich vermissen, fand sie beim Original gut gewählt. Bin gespannt, was du dieses Mal parat hältst!
Freu mir! Hab das Spiel damals sehr gern gespielt und würde es liebend gern ein zweites Mal erleben!Die Musik werde ich vermissen, fand sie beim Original gut gewählt. Bin gespannt, was du dieses Mal parat hältst!
--٩( ᐛ )و
Freut mich! Allerdings muss ich sagen, dassich das Kampfsystem zumindest visuell als Downgrade empfinde. Da fand ich die Platzierung der Charaktere und die Perspektive von hinten rechts etwas ansprechender, als die standardmäßige Perspektive von der Seite.![]()
--
Isometrische Figuren übersteigen meine Fähigkeiten. ;-) Die Sprites damals hab ich mehr oder weniger von denen aus kommerziellen Spielen getraced oder sie sind gar nicht wirklich isometrisch, wie viele der Gegner.
kuhl, das spiel hab ich vor 100 jahren zocken, war es in der screenfun?mal schauen an wie viel ich mich noch erinner
![]()
Muss in der Screenfun gewesen sein, da habe ich damals all meine RPG-Maker Spiele her.![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, war auch Verlorene Seelen mal dabei.
--
Oh, das freut mich sehr!
Die Stimmung des Spieles hat mir beim Original sehr gut gefallen.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ohhhh... das klingt ja wunderbar! =D Momentan Let's Playe ich die alte Version auf meinem YT-Kanal.
Vielen lieben Dank dafür Kelven, dass du dir mit den Remasters so viel Mühe gibst =3 Ich freue mich schon sehr darauf!
Hallo zusammen,
Hurra wieder ein Game aus Kelven`s Schmiede und dann noch ein Remastertes Version,
wie cool ist das den.
Freue mich schon sehr auf das Spiel und gutes gelingen.
Kann mich daran erinnern in der Bravo Screenfun das Spiel gesehen zu haben,
glaube die CD noch da.
Mfg snikerfreak83
--
Die Beta von Zwielicht wird voraussichtlich in der nächsten Woche fertig, deswegen möchte ich schon mal fragen, ob einer von euch Zeit und Lust hat, das Spiel zu testen.
Hatte das früher auch mal gespielt aber in beiden anläufen nur bis zum Dschungel da in der Karte irgendwie beim Boss die Tränke zu Ende gingen, bin mal gespannt