mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier mein Review zum Spiel: https://jpgames.de/2024/04/im-test-e...undred-heroes/

Ich hab’s für PS5 gespielt, die Switch-Version scheint leider eine technische Katastrophe zu sein. Hoffentlich wird da noch viel gepatcht. Echt schade.

Habe es mit allen 120 Charakteren durchgespielt, aber nicht alles an Nebenkram gemacht. Gerade mit den Minispielen kann man noch deutlich mehr Zeit verbringen und die Onsen-Szenen habe ich auch nur auszugsweise gesehen.
    Die Trophäen sind btw. echt hardcore – um nicht zu sagen schlimmer Grind

Ein Tipp: Wenn euch die Zufallskämpfe nerven, spielt die Story erst mal, bis ihr Yaelu in der Party habt (nach dem Besuch der Schneestadt, Seigns Heimat).
    Macht außerdem gleich die CJ-Quest, da ihr dort ebenfalls nützliche Accessoires bekommt, um die Encounter Rate zu senken und die Droprate zu erhöhen.

Es gibt auch noch ein zweites dieser Accessoires zum Senken der Encounter Rate, das es afair sogar früher gab, aber ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Ort.

Btw. würde ich leider von der deutschen Übersetzung abraten. Die englische ist absolut fantastisch, aber die deutsche (En→De) ist ziemlich lieblos und hat viele stümpferhafte Fehler (Egg Shell → Muschel-Ei zum Beispiel).
    Geändert von Narcissu (22.04.2024 um 10:11 Uhr)