Auch wenn das ein bisschen schade ist, dass mein Erst-BMT nur online stattfindet... ich bin dabei, aber sowas von.![]()
Auch wenn das ein bisschen schade ist, dass mein Erst-BMT nur online stattfindet... ich bin dabei, aber sowas von.![]()
Finde ich gut. So bleibt das BMT auch in Erinnerung trotz Corona.
Vielleicht schaue ich dann auch mal rein, vielleicht als Ehrengast zur BMT-Geschichtsrunde.
Oder alleine für Werwölfe würde es sich mal wieder lohnen.
Gibt es Interesse an Magicrunden über Cockatrice? Es gibt auch Tools zum draften falls da mehr Interesse als an Constructed besteht, aber damit habe ich mich bisher noch nicht auseinandergesetzt.
Klingt interessant. Ich hab' mir den Urlaub trotzdem genommen, also vielleicht schau' ich mal vorbei.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bei MtG: Arena muss man aber erstmal die ganzen Karten grinden um ein halbwegs ordentliches Deck zu bauen. Die Leute, die das schon länger spielen haben da schon einen riesigen Vorteil. Deshalb dachte ich mir, dass Cockatrice eine bessere Option ist, weil man sich da einfach fix seine Decks von zuhause zusammenbaut und dann damit spielen kann.
Klingt ziemlich cool. Ich würde versuchen dabei zu sein, kann aber nichts versprechen, da ich nicht weiß wann meine Prüfunhsergebnisse vorliegen. Wäre für mich auf jeden Fall eine Chance, zum zweiten Mal dabei zu sein. Dabei habe ich schon so einige versetzt, denen ich versprochen habe, weit früher mal wieder zu kommen. ^^
So, jetzt gibt es ein neues Unterforum für Community-Treffen. Danke an Scav, dass er das so schnell eingerichtet hat. Ich habe dort auch schon einen allgemeinen Planungsthread zum Online-Sommer-BMT erstellt. Ich fände es gut, wenn wir da weiter diskutieren und planen. Für einzelne Aktivitäten können in dem neuen Unterforum jeweils eigene Threads eröffnet werden, so wie ihr das aus dem alten BMT-Forum gewohnt seid.
Klasse, dass wir trotz allen Schwierigkeiten die uns dieses Jahr in den Weg legt, das BMT auf die eine oder andere Art und Weise hinbekommen. Hey, was wir haben ist mehr als das Oktoberfest.
Falls Leute Interesse haben, würde ich eine Runde TORG Eternity anbieten.
Ich werde nur semi dabei sein, da ich nur bis zum 24.7 Urlaub habe. Danach wäre ich wenn überhaupt nur abends dabei.