Seite 53 von 57 ErsteErste ... 343495051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1138

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #1041

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie scheint das untergegangen zu sein, aber vor zwei Wochen wurde ein neues Top Spin angekündigt:

    Bin gespannt, ob das Game die Qualität von Top Spin 4 erreichen wird oder ob 2K es zum Glückspiel-Simulator umfunktioniert... so wie es bei der NBA2K-Reihe leider passiert ist.

  2. #1042
    Meine Fresse, ich glaube, Suicide Squad: Kill the Justice League geht Ende der Woche komplett baden.
    Was sich da gerade abspielt, ist scheitern mit Ansage wie letztes Jahr mit Der Herr der Ringe: Gollum und ich verstehe nicht, wie Rocksteady Studios so blind sein kann.
    Seit Jahren kassiert das Spiel Kritik und kann deutlich abgezeichnet werden, was die Spieler sich wünschen, und was kommt stattdessen?
    Online-Zwang, Verschiebungen, Game-as-a-Service-Charakter, Vorschau zum Fürchten, Early Access-Panne, Open World, keine vorzeitigen Testmuster (IGN geht sogar komplett leer aus) und wird einfach so weitergemacht.
    Über all die Schlagzeilen der Jahre zuvor möchte ich gar nicht erst schreiben.
    Ich denke zwar nicht, dass das Spiel richtiger Mist wird, und gerade ein DC-Game nehme ich gerne, aber zumindest zum Release wird das bestimmt nichts und rechne schon jetzt mit heftigen Bugs und hunderten Entschuldigungen wie damals mit Cyberpunk 2077, wo jeder weiß: Hier sollen bloß die Spieler gemolken werden und alles andere ist egal.
    Dass deren ziemlich guter Ruf dabei Schaden nimmt, wollen die wohl nicht sehen.

    Aber gut.
    Wenn ich mit Persona 3 Reload fertig bin, die Preise fallen, es besser läuft und vielleicht sogar der Online-Zwang entfällt, macht es eventuell genug richtig, um wie Gotham Knights zu gefallen, welches übrigens besser ist als sein Ruf und nicht vom hochgelobten Rocksteady Studios stammt.

  3. #1043

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    ...., um wie Gotham Knights zu gefallen, welches übrigens besser ist als sein Ruf und nicht vom hochgelobten Rocksteady Studios stammt.
    Hatte das bisher zwar auch nur ca. 3 - 4 Stunden gespielt, muss aber auch sagen dass das was ich davon gesehen habe eigentlich ganz gut geworden ist.
    Ich glaube nach den ganzen schrecklichen Batman-Umsetzungen (Verschlimmbesserung der guten Spiele auf der aktuellen Konsolen-Generation) und Avengers sind die Leute gerade bei Superhelden-Games sehr vorsichtig geworden. Kann ich zwar verstehen, aber ich denke bei bestimmten Spielen lässt sich ganz gut erkennen ob da Blödsinn kommt oder nicht. Leider kann man sich schon lange nicht mehr auf Zeitschriften oder Online-Medien verlassen, da die TesterInnen inzwischen alles andere als objektiv sind.

  4. #1044


    Ein wilder Rundumschlag durch 80 (!) Länder und was die – subjektiv! – repräsentativsten Spiele sind. Megatoll! *__*

  5. #1045
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Ein wilder Rundumschlag durch 80 (!) Länder und was die – subjektiv! – repräsentativsten Spiele sind. Megatoll! *__*
    Kein Gothic für Germany? Weak!

  6. #1046

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Eines der besten Sonic-Games aus der PS360-Ära bekommt eine Neuauflage in Form von Sonic X Shadow Generations. Dabei handelt es sich nicht um eine erweiterte Fassung des Originals, sondern um zwei unabhängige "Games", denn während es auf der einen Seite ein HD Remaster von Sonic Generations gibt, wird der Part um Shadow unabhängig davon spielbar sein. Ich bin gespannt was sie am Original noch großartig ändern wollen, denn es erschien ja zu der Zeit schon auf HD-Konsolen (wenn auch vieles davon damals für 720p produziert wurde). So oder so, das Game wird gekauft.

  7. #1047

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Time Extension hat ein Interview mit Gregg Barnett geführt, welcher der Designer der Discworld-Spiele war. Sehr interessant zu lesen, besonders der letzte Absatz.

  8. #1048

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In den letzten Monaten war ich schwer beschäftigt:

  9. #1049
    Der Bikerknuckles hat echt was. Und ist das Opa-Knuckles bei 1:53 ?

    Übrigens dachte ich erst es wäre ein Game. Wieso postet du es in den KOTT arghhh - Ich will mein Knuckles game!

  10. #1050
    Die beiden Filme habe ich letztes Jahr erst nachgeholt und war überrascht, wie gut die waren.
    Also nicht nur gut, sondern riiichtig gut.
    Als dann Knuckles auftauchte, ist endlich der Groschen gefallen, warum Knuckles (User) Knuckles (Figur) heißt.
    Jedenfalls ist diese Ankündigung hier spontan und geil zugleich.
    Habe den Charakter nämlich im Film lieben gelernt.

    (Ja, ich habe noch nie ein Sonic-Spiel komplett durchgespielt)

    Geändert von Ὀρφεύς (10.02.2024 um 18:41 Uhr)

  11. #1051
    Puh, Banishers: Ghosts of New Eden kommt deutlich besser an als erwartet.
    Habe ein riesiges Bug-Fest befürchtet und dann das Plus einen etwas schmaleren Preis.
    Welch Zufall, dass ich noch einen Saturn-Gutschein habe, könnte also morgen schwach werden.

  12. #1052

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Übrigens dachte ich erst es wäre ein Game. Wieso postet du es in den KOTT arghhh - Ich will mein Knuckles game!
    Weil ich hier eher eine Reaktion darauf bekomme als im Film-Forum.

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Die beiden Filme habe ich letztes Jahr erst nachgeholt und war überrascht, wie gut die waren.
    Also nicht nur gut, sondern riiichtig gut.
    Damals zur Ankündigung des ersten Teils und des ersten Trailers mit Ugly Sonic war ich MEHR als skeptisch.
    Das Endprodukt (bei beiden Filmen) hatte mich jedoch auch überzeugt und ich finde die Filme besser als The Super Mario Bros. Movie, welcher von vorn bis hinten nur auf Nummer sicher geht.

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Als dann Knuckles auftauchte, ist endlich der Groschen gefallen, warum Knuckles (User) Knuckles (Figur) heißt.
    Hat aber dann lange gedauert.
    Aber ja, mein Nick hängt tatsächlich mit diesen grandiosen Charakter zusammen.

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist diese Ankündigung hier spontan und geil zugleich.
    Habe den Charakter nämlich im Film lieben gelernt.

    (Ja, ich habe noch nie ein Sonic-Spiel komplett durchgespielt)
    Und freut mich dass du den Charakter auch so super findest!

  13. #1053

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei Ubisoft frage ich mich oft, ob die ihre Spiele echt nur veröffentlichen und zusehen wie sie bei den Spielern regelrecht untergehen. Hat irgendjemand mitbekommen, dass es nun seit einigen Tagen Skull & Bones zu kaufen gibt, welches x Mal verschoben wurde? Marketing scheint es gefühlt keines gegeben zu haben.

  14. #1054
    Hi, I'm Michelle Rodriguez

  15. #1055
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Damals zur Ankündigung des ersten Teils und des ersten Trailers mit Ugly Sonic war ich MEHR als skeptisch.
    Das Endprodukt (bei beiden Filmen) hatte mich jedoch auch überzeugt und ich finde die Filme besser als The Super Mario Bros. Movie, welcher von vorn bis hinten nur auf Nummer sicher geht.
    Mir haben beide Filme relativ gleich gut gefallen, weiß aber, was du meinst.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat aber dann lange gedauert.


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei Ubisoft frage ich mich oft, ob die ihre Spiele echt nur veröffentlichen und zusehen wie sie bei den Spielern regelrecht untergehen. Hat irgendjemand mitbekommen, dass es nun seit einigen Tagen Skull & Bones zu kaufen gibt, welches x Mal verschoben wurde? Marketing scheint es gefühlt keines gegeben zu haben.
    Ja, klar.
    Das ist Guillemots AAAA-Spiel, welches jetzt auf hoher See baden geht.
    Aber unzufrieden sein, wenn Prince of Persia The Lost Crown sich in zwei Wochen nicht so gut verkauft - dabei ist es gar nicht erst auf Steam erschienen.
    Ein 2D-Metroidvania darf halt keine schmale 46,99 Euro kosten, weil ein 2D-Spiel für viele Spieler kein vollwertiges Spiel ist.

  16. #1056
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei Ubisoft frage ich mich oft, ob die ihre Spiele echt nur veröffentlichen und zusehen wie sie bei den Spielern regelrecht untergehen. Hat irgendjemand mitbekommen, dass es nun seit einigen Tagen Skull & Bones zu kaufen gibt, welches x Mal verschoben wurde? Marketing scheint es gefühlt keines gegeben zu haben.
    Ich habs mitbekommen, aber vom Hype war beim Launch nichts mehr zu spüren. Auch wenn Ubisoft das Spiel als AAAA-Titel bezeichnet, so wissen die wohl selbst, dass es trotz der 10 jährigen Entwicklungszeit ein mieses Spiel rausgekommen ist. Echt eine Schande aus einer guten Idee solchen Bullshit fabriziert zu haben. Da muss so viel schief gelaufen sein, anders kann man sich dieses Fiasko nicht erklären. Da kann man gleich das 10 Jahre alte aber viel bessere Black Flag spielen.

  17. #1057

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube inzwischen kann man froh sein, wenn Beyond Good & Evil 2 nie erscheinen wird.
    Ubisoft kann einfach nichts mehr, außer immer wieder AC oder Just Dance veröffentlichen.
    Das neue PoP würde mich interessieren, aber da warte ich wirklich auf den Preisverfall.

  18. #1058
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das neue PoP würde mich interessieren, aber da warte ich wirklich auf den Preisverfall.
    Ist das eher, weil Du weißt, dass Ubisoft Spiele schnell im Preis fallen / Du denen nicht den Vollpreis für nen Titel zahlen willst? Denn das neue PoP ist das Geld absolut wert. Ich bin richtig geschockt gewesen, von dem Studio noch mal ein so gutes Spiel zu bekommen.

  19. #1059

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ist das eher, weil Du weißt, dass Ubisoft Spiele schnell im Preis fallen / Du denen nicht den Vollpreis für nen Titel zahlen willst? Denn das neue PoP ist das Geld absolut wert. Ich bin richtig geschockt gewesen, von dem Studio noch mal ein so gutes Spiel zu bekommen.
    Zum einen weil ich weiß dass der Preis schnell sinken wird (wie so oft bei Ubisoft) und zum anderen weil ich so dumme Sprüche wie: "Die Spieler müssen sich daran gewöhnen Spiele nicht zu besitzen!" noch damit honoriere, dass ich das Game zum Vollpreis kaufe. Gibt noch einige wirklich gute Titel der letzten Monate, die ich wegen dem viel zu hohen Preis noch nicht gekauft habe.

  20. #1060
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube inzwischen kann man froh sein, wenn Beyond Good & Evil 2 nie erscheinen wird.
    Ubisoft kann einfach nichts mehr, außer immer wieder AC oder Just Dance veröffentlichen.
    Das neue PoP würde mich interessieren, aber da warte ich wirklich auf den Preisverfall.
    Meine Frau spielt super selten Spiele mit Actions Kampfsysteme. BG&E war eines ihrer Lieblingsspiele und sie hat sich ewig auf den 2. Teil gefreut. Aber von Trailer zu Trailer (oder wann immer man eine News dazu erhalten hat) ist ihrer Haltung auch in diese Richtung umgeschwungen: "Ich hoffe, dass es nie erscheinen wird"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •