Ergebnis 1 bis 20 von 1190

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    So, ich muss einfach Werbung dafür machen.
    Am 25.08. erscheint endlich No Straight Roads.
    Das Spiel ist wie für mich gemacht und eines der wichtigsten Games im diesen Jahr.

    Den Trailer finde ich ehrlich gesagt für meine Humorverhältnisse etwas cringey, doch das Gameplay sieht recht abwechslungsreich und Rhythmus-lastig aus, vielleicht auch so ein halbes Boss-Rush Spiel.

    Irgendwie ist mein Interesse dafür aber abgeflaut, bevor es verschoben wurde war ich da total hyped drauf. Inzwischen schleicht sich so eine gewisse Gleichgültigkeit bei mir ein. Ich kann nicht genau sagen warum, aber vielleicht liegt es an einem Gameplay Trailer den ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. Da ist man durch eine Stadt rumgelaufen mit NPC's, die Quests haben, Shops und Minimap + Marker. Ich dachte eigentlich das würde so mehr Richtung Arcade gehen und nicht gemäß moderner Konventionen Elemente haben die man typischerweise in vielen RPG's findet.

    Das riecht für mich schwer nach Padding. Mal abwarten was Erfahrungsberichte so zeigen.

    PS: müssten nicht irgendwelche SWJ's Probleme mit dem Spiel bekommen, weil hier eine Musikrichtung "überlegener" als die Anderen dargestellt wird? (Electro/Techno/Trance usw. sind die Bösen, Rock sind die Guten)

    Geändert von Klunky (14.08.2020 um 17:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •