Zitat Zitat von Einheit092
Das jemand namens Superstinker ein Spiel über Klopapier macht brauchte mich zum Lachen. Avhja ich bin ein mieserabler Zocker. Und das sollen Hamster sein? Für mich sind das Waschbären.
Die Ironie mit dem Nicknamen ist auch mir nicht entgangen aber die Idee mit dem Klopapier ist mir nur aufgrund des Mangels von eben diesem zu Beginn der momentanen Situation gekommen. Das Spielchen sollte quasi als Ventil zur Rache an den Hamsterkäufern dienen ^^ Und ja, die Hamster habe ich nicht so gut getroffen. Vielleicht hätte ich sie doch klassisch auf allen vieren darstellen sollen :/

Anbei noch ein paar Rückmeldungen zu deinem Feedback aus der Contest-Bewertung:

Mehr Stücke, Spielereien mit dem Musiktempo o.ä.
Für die Musik in den Level habe ich zwar immer das selbe Stück eingesetzt, aber es wird von Level zu Level immer etwas schneller abgespielt. Ursprünglich wollte ich es auch innerhalb der Level immer schneller werden lassen aber da hat der RMMV nicht mitgemacht, da das Stück immer wieder von vorne angefangen hat, sobald ich die Geschwindigkeit verändert habe.

Zitat Zitat
..., im Bonuslevel, dessen Sinn sich mir nicht erschließt, ...
Die Anzahl der Level ist mit jeder Verlängerung des Contests gestiegen. Erst gab es nur eins, dann drei und am Ende vier. Um die Monotonie der simplen Kernmechanik aufzubrechen habe ich dann kurz vor Schluss das Bonuslevel integriert. Nur leider hatte ich keine besonders gute Idee dafür, die sich auch schnell einbauen lies. Das Level wollte ich dann aber dennoch unbedingt drin lassen, weil mir der Effekt mit den Seifenblasen so gut gefallen hat ^__^

Ach und rein als Frage, was macht das Command Remember in den Optionen
Das ist standardmäßig im RMMV integriert. Ergibt bei WIPED aufgrund der fehlenden Menüs keinen Sinn aber mir war das ehrlich gesagt zu irrelevant um extra nach einem Skript zur Entfernung des Optionspunkts zu googlen ^^ Witzigerweise hat Ben die Regelbarkeit der Lautstärken gelobt aber auch die ist standardmäßig integriert xD

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich fand die Lernkurve des Spieles seltsam. Level 1 und 2 gingen recht schnell, 3 zog sich wie Gummi (gefühlt 30 Versuche) und 4 klappte dann sehr schnell.
Rein technisch betrachtet steigt der Schwierigkeitsgrad von Level zu Level graduell an, indem die Hamster in einer stets höher steigenden Frequenz angelaufen kommen. Dass das vierte Level für dich einfacher gewesen ist kann ich mir also nur dadurch erklären, dass deine Skills zur Hamsterbekämpfung an der Tastatur durch deine Erfahrungen immer dritten Level gestiegen sind xD Oder vielleicht sind die Hamster im vierten Level an für dich günstigeren Positionen erschienen. Diese sind nämlich komplett zufällig und können mal mehr und mal weniger weit auseinander liegen.

Gruß