mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nada.
    Kurioserweise seh ich jetzt nicht mal mehr Umrisse, sondern nur noch blanke Fläche. Bin verwirrt... (Hab ich irgendwelche Voreinstellungen bzw. irgendwas blockiert, ohne es zu wissen?)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Kannst du das sehen? Falls ja, dann hat dein Browser (oder Internet) wohl ein Problem mit dem anderen Hoster.

Komm mir vor wie beim Augenarzt, aber: JA, ICH SEHE ES!

Und wie löse ich das Ganze jetzt?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ich glaube es liegt daran, dass das SSL cert ausgelaufen ist. Ich schaue mal, wo ich die Signaturen besser abgelegt bekomme. Hatte daran gar nicht gedacht, tut mir Leid!
    Geändert von WeTa (12.04.2020 um 14:50 Uhr)

Stichworte