mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 204

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Zitat Zitat von Shieru
    Aber ja, man kann sich selbst sagen, dass die Reise am Ende von FF7 zu Ende war.
    Also im Prinzip das, was ich schon lange mit der Compilation of FFVII tue und nun vermutlich auch mit dem "Remake" tun werde^^
    Tatsächlich bin ich daher irgendwo schon bei N_snakes Einstellung, dass ich das Ganze als was separates ablegen kann und FFVII für sich alleine bleibt. Daher kann ich jetzt auch hier sitzen und rage nicht total über die Story, sondern lache einfach darüber. Wenn sie das so weiterführen, dann wird das Remake für mich vielleicht sogar ein Fest! Und die Vergleiche mit dem Original hab ich jetzt auch schon aufgegeben, weil es ja eh nix bringt, wenn sie das Game eigentlich gar nicht remaken wollten... also... win:win?^^

    Zitat Zitat
    Paradoxe sind also möglich, sonst würde es keiner kosmischen Kraft bedürfen, um diese zu verhindern.
    Du sagst Paradoxe... ich hab da genau den richtigen Typen für Dich! Toriyama konnte in XIII-2 damit schon einige Erfahrungen sammeln und das wird ganz sicher nicht dazu führen, dass das Remake zu einem gigantischen Clusterfuck werden könnte. Alleine die Möglichkeiten... eine paradoxe Zeitlinie, in der Hojo sich in eine Super KI eingepflanzt hat, um auch nach seinen Tod zu überleben und von einem pseudocoolen Möchtegernvampir unter Midga... warte, das war ja eine ernstgemeinte Fortsetzung zu FFVII
    Die Kombination Nomura + Toriyama muss ein wahnsinniges Genie zusammengetrommelt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •