mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Ach so, ich dachte, sie haben es insgesamt in Deutschland verschoben. Aber viele News habe ich nicht gefunden. Nur diese hier!

    Ich habe mit meinem Spieleladen in Südtirol telefoniert und der hat gemeint, dass sie ihm nur die italienische Version des Spiels liefern. Die deutsche wäre wohl verschoben worden.

    Gleichzeitig hat Amazon, die mir erst ein Lieferdatum am 24.4. immer zugesichert haben (bestellt schon letztes Jahr im August) die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach dem Zirkus mit Final Fantasy VII habe ich sogar fest damit gerechnet, das wieder irgend etwas nicht funktioniert. Ich war mir jetzt eigentlich auch ziemlich sicher, dass es bei uns verschoben wird.

    Da Deutschland so oft den kürzeren zieht und dieses Land in vielen Dingen außen vor bleibt (sieht man jetzt auch an Playstation Network, wo es Demos nicht gibt, die in anderen Ländern existieren und an Disney+, da Deutschland das einzige Land auf der Welt ist, das Artemis Fowl nicht zum weltweiten Start bekommt, auch nicht auf Englisch). Daher glaube ich auch, dass sich die Nachricht aus den News auch nur auf Deutschland bezieht und das Spiel im Rest von Europa am 24.4. rauskommt. Da ich es eh nicht vor Mai spielen kann, hoffe ich, es in der ersten Maiwoche zu bekommen. Vielleicht kommt es im eShop ja auch pünktlich raus. Aber ich möchte es eigentlich nicht gerne digital.
    Geändert von Cuzco (20.04.2020 um 16:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •