Mir haben große Figuren auf Anhieb gefallen, als ich das erste Mal ein Makerspiel mit ihnen gespielt hab. Ich finde, dass man mit ihnen mehr Möglichkeiten hat.
Mir haben große Figuren auf Anhieb gefallen, als ich das erste Mal ein Makerspiel mit ihnen gespielt hab. Ich finde, dass man mit ihnen mehr Möglichkeiten hat.
Die Demo wird aller Voraussicht nach schon nächste Woche fertig, deswegen möchte ich schon mal fragen, ob jemand von euch Lust hat, sie zu testen. Die Spielzeit liegt bei ungefähr 5 Stunden.
Die neue Demo ist jetzt fertig. Sie deckt ungefähr 50% des Spiels ab und hat eine Spielzeit von ca. 6 Stunden.
Hier findet ihr sie (kelven.rpg-atelier.net/Eterna_2_Demo_2.zip).
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und freue mich natürlich über Feedback.
Geändert von Kelven (08.06.2021 um 16:25 Uhr)
Mit Chrome kann man die Datei von diesem Post aus nicht downloaden, weil kein HTTPS:
Mit Rechtsklick + Speichern gehts (mit Warnung).Zitat
Alternativlink: https://cherryshare.at/f/j1KlTE/Eterna_2_Demo_2.zip (hab ich deinem User assigned)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (08.06.2021 um 13:27 Uhr)
Hab mal TLS für die domain von kelven aktiviert und auch nen redirect von http auf https eingerichtet.
Ist im übrigen aufgabe des Webmasters, in dem Fall SDS, da er auch zugriff auf den Webhosting-Bereich für das rpg-atelier hat und entsprechend jeder Domain TLS hinzufügen kann.
@Kelven
Oh schön, ich schaue mir die Demo bei Gelegenheit auch mal an - gedownloadet ist sie schon.![]()