Kommt mir recht. Da ich Polizist bin arbeite ich momentan mehr denn je... Und bei uns in Österreich laufen die Maßnahmen noch bis nach Ostern - vorerst. Wird ziemlich sicher wieder verlängert![]()
Puh ich dachte ich kann meine Idee nicht umsetzten und muss gegebenenfalls unfertig abgeben. Aber so kann ich warscheinlich fertig werden
Magst du diese Information vielleicht auch oben im Startpost integrieren, damit potentielle Teilnehmer, die jetzt erst über den Thread stolpern, nicht von dem früheren Datum abgeschreckt werden?Zitat von Einheit092
Die ambivalenten Gefühle, die so eine Verschiebung mit sich bringt sind nicht ganz ohne. Einerseits begrüße auch ich die längere Laufzeit, aber meine pessimistische Seite malt sich gerade ein Horror-Szenario aus, in dem die Abgabefrist des Contest immer weiter nach hinten verschoben wird @_@ Bleibt nur zu hoffen, dass bis zum 20. April wieder so etwas ähnliches wie ein "Normalzustand" erreicht werden kann ^^
Davon abgesehen ist diese erste Contest-Woche bei mir ganz gut verlaufen. Das technische Grundgerüst steht und einige essentielle Graphiken sind auch fertig gepixelt ^^ Zwar könnte ich noch bis ans Ende aller Tage mehr Assets erstellen, aber da sich an dem kurzen Spielumfang meines Projektes sicher nichts ändern wird, steht einer Abgabe von mir eigentlich nichts mehr im Weg ^__^
Bin schon sehr gespannt! Bleibt am Ball!![]()
Da sich mein Laptop verabschiedet hat und ich nicht weiß, wann ich Zeit finde den wieder hinzukriegen und ob überhaupt, wird es bei mir wohl nix werden.
Also bis zum 20ten bekomme ich bestimmt was zusammen gebastelt.
Wobei es da ja leider noch das Parkinsonsche Gesetze gibt:
„Arbeit dehnt sich in genau dem Maß aus, wie Zeit für ihre Erledigung zur Verfügung steht.“
@Cloud8888: Stimme Ken zu, sieht gut aus.
@Topic:
So richtig viel ist noch nicht fertig, habe hauptsächlich am Interface gewerkelt und behilfsmäßige debug/test Methoden geschrieben um die Funktionalität zu testen.
Gameplay gibts dann hoffentlich nächste Woche.
@Lihinel
Dann bin ich mal gespannt was du an Gameplay planst. Eine Art Plaque Inc?
Ich bin auf jeden Fall auf der Seite von cute Earth Chan.
Gefällt mir auf den ersten Blick auch schon mal.
Hab mein Gameplay jetzt noch um eine Nahkampfwaffe erweitert und stelle nun die Leben und getragene Waffe/Munition auf dem
Bildschirm dar.
Macht auf jeden Fall spaß daran weiter zu basteln.
--
@Cloud:
Sind die Steine auch alternative Wurfgeschosse, oder was hat es damit auf sich?
@Topic:
Das ganze soll ein Mix aus Plague inc und Shooter/Moorhuhn werden. Plague Inc für die Verbreitung/Eindämung und Shooter für die Sammlung von Punkten.