Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Fast noch besser gefällt mir aber die Musik, die richtig Atmosphäre und auch einige Ohrwürmer hat. Das Spiel zeigt mir gut, wie viel Freude allein ein guter Soundtrack mir macht.
Dies. Ist aber nur wenig überraschend, da der Soundtrack von The Messenger auch ziemlich super war. Habe jetzt drei Stunden gespielt und finde es ziemlich geil, muss ich sagen. Story ist noch recht meh, bin aber dafür umso gespannter darauf, wie viele Facetten das Kampfsystem noch bekommen wird. Auch wenn ich sagen muss, dass es bei manchen Lock-Kombinationen nahezu unmöglich ist, diese aufzulösen. Zwei Monde, eine Sonne und ein Hammer mit zwei Runden Restzeit ist halt einfach nicht machbar (warum zählt ein geboosteter Doppelangriff nicht als zwei Elementarangriffe?) - umso blöder, wenn man dann noch drei Bombenwerfer vor sich hat, die alle gleichzeitig ihren Spezialangriff aufladen (diesen Kampf habe ich mit zwei Toten und einem mit 1 HP Rest überlebt ).

Interpunktion ist tatsächlich ziemlich mies - als hätten da mehrere Leute am Text rumgepfuscht. Der Anfang war noch überraschend fehlerfrei, dann fing es direkt danach an mit "Hey the sun" und "Come on Valere", was hoffentlich niemand im Spiel zu wörtlich nimmt. Aber solange man später niemandem namens Jack von einem Pferd helfen muss, ist alles okay.

Ich freue mich jedenfalls, das morgen weiterzuspielen. Denke nicht, dass ich jemals das Achievement für 25 Moonerang-Bounces bekommen werde - bei 19 ist bei mir Schluss. Die Gegner sind einfach alle zu nah.