mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich Child of Light noch nicht angefangen habe, spiel ich für die Mission wohl das.

HILFT JA NIX! D:

Zählt Lego Harry Potter... xD
    Derzeit kaum Zeit zum Zocken.

Mal schauen, ob sich noch was anderes findet, wo sich die Freundin begeistern lässt.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hmmm... da ich Seiken Densetsu 3 bald eh machen werde... kann ich ja mal "Forever Alone"-Style Solo an einer Multiplayer Challenge teilnehmen
    ...

Ich probiere mal Tales of Vesperia - das habe ich zwar schon durch, aber die erweiterte Version bietet hoffentlich noch genug Neues.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Bin mit Child of Light durch. ^^

Ich konnte/durfte/musste Tales of Symphonia mal wieder durchspielen.

Quarantäne machts möglich.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hatte gestern Trials of Mana aus der Collection geschafft. Jetzt muss ich nur noch den Rant dazu vorbereiten

Glückwunsch an alle! Hab die ganzen Ergebnisse bisher alle eingetragen und entpinne den Thread damit auch.

Ich hab's drangegeben - nicht, weil ich Tales of Vesperia nicht gut finde, sondern weil mich andere Spiele mehr beschäftigt haben.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Couch-Coop während Corona?

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Couch-Coop während Corona?
    Man nehme eine Couch mit mehr als 2m Länge dafür.