mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr im Sommer 2020 zum Wördern CT kommen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10.-12. Juli

    1 12,50%
  • 17.-19. Juli

    2 25,00%
  • 24.-26. Juli

    3 37,50%
  • 31. Juli - 2. August

    4 50,00%
  • 7.-9. August

    4 50,00%
  • 14.-16. August

    4 50,00%
  • 21.-23. August

    7 87,50%
  • 28.-30. August

    5 62,50%
  • Dieses Jahr leider nicht

    1 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Wördern CT IX: Back to the Roots

    It was the best of CTs, it was the worst of CTs.

    Wördern CT IX
    Ja, er lebt noch! Corona zum Opfer gefallen! :(

    Achtung: Aufgrund der derzeitigen Lage habe ich mich entschlossen, den CT abzusagen. Hoffentlich sieht es nächstes Jahr wieder besser aus.


    Termin: Freitag 21. bis Sonntag 23. August 2020 (Nachmittag bis Nachmittag)
    Ort: Wördern, Nähe Wien – Haus meiner Eltern

    Teilnehmer:

    Sicher:
    drunken monkey
    Paramite
    Happylilbuddha
    Mohu
    Cherry

    Vielleicht:
    Layana
    Kael
    Wencke





    Ja, es ist wahr: Nach mehrjähriger Pause ist der Wördern CT 2020 Back in Black! Und so wie Final Fantasy IX der beste FF-Teil ist (eine Diskussion hierüber ist nicht gestattet), wollen wir auch schauen, dass der 9. Wördern-CT der beste bisher wird!
    Ich werde meine Eltern wieder für ein Wochenende aus ihrem Haus schmeißen, das sie sich im Schweiße ihres Angesichts erarbeitet haben, um darin eine wilde Party (OK, eher gemütliches Teekränzchen – der Zahn der Zeit nagt an uns allen) zu schmeißen. Wann das sein wird, können wir im Prinzip frei wählen (soweit absehbar) – wenn ihr Interesse habt, zu kommen, tragt euch also bitte in die Umfrage ein, damit wir einen Termin finden, an dem möglichst viele Leute können Zeit haben.
    Ablaufen wird es wohl großteils wieder wie letztes Mal (und die Male davor). Kurze Zusammenfassung:

    • Ihr taucht im Lauf des Freitag-Nachmittags bei mir auf (Adresse und Skizze folgen an Angemeldete per PN).
    • Wir saufen, zocken, reden, essen, trinkspielen, cardsagainsthumanitien und filmschauen bis Sonntag Mittag oder so (optional auch Schlaf, für die Schnullis¹).
    • Der CT endet am Sonntag im Lauf des Nachmittags.
    • Der Einkauf von Essen, Getränken und Knabberzeug wird von mir erledigt, die Rechnung geteilt. Vorschläge werden gern entgegen genommen. Falls ihr irgendwas Exotisches wollt, nehmt es bitte selbst mit.
    • Strengstes Rauchverbot (und Räucher-Verbot *hust*) im ganzen Haus!
    • (Sonst noch Informationen, die hier rein sollten?)

    Falls das nach etwas klingt, dass euch gefallen könnte: bitte abstimmen und vorfreuen!

    ¹ Personen über 33 Jahren ist es offiziell erlaubt, Schnullis zu sein.
    Geändert von drunken monkey (15.07.2020 um 12:56 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Schön

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!

  3. #3
    Omg. Ich musste hierfür erst mal mein Passwort aktualisieren, solange war ich nicht mehr im Forum 😁
    Wird die Umfrage auf Mobilgeräten nicht angezeigt oder ist die noch nicht da?

    Aber schön, dass ich offiziell ein Schnulli sein darf 😜

    Edit: Bin jetzt am PC drin. Scheinbar werden am Handy echt keine Umfragen angezeigt. Juli fällt urlaubsbedingt bei mir dieses Jahr komplett raus. Evtl. ginge Mitte oder Ende August, wenn ich einen einigermaßen bezahlbaren Flug bekomme. Möchte mich da aber noch nicht festlegen.
    Geändert von Layana (30.01.2020 um 16:16 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ¹ Personen über 33 Jahren ist es offiziell erlaubt, Schnullis zu sein.
    Ich hab extra nur dafür in einen der anderen Threads geguckt. :P

    Ich hätte ja irgendwie schon mal wieder Lust drauf. Das Dumme ist nur, dass ich jetzt unmöglich sagen kann, ob und wann ich an dem Wochenende Zeeit habe. Tendenziell ist's aber besser im August als im Juli.


    Aktuell: [#16] Phantasy Star 0 / [#17] Little Town Hero


  5. #5

  6. #6
    Als brotloser Kunststudent kann ich meine Teilnahme finanziell nicht garantieren. Wenn's vom 10.-12. passieren sollte .. und die Kunsthochschulausstellung nicht ausgerechnet auf das Wochenende fällt (das wurde noch nicht angekündigt), nötige ich euch aber alle, meinen 29. Geburtstag mit mir zu feiern.

    Wär wieder 1 Zelt praktisch/erforderlich? (vermutlich?)
    Und zählt "vegan" oder "vegetarisch" als exotisch? (dumm das ich das frage, ich bin schließlich flexitarier, haha)

  7. #7
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Als brotloser Kunststudent kann ich meine Teilnahme finanziell nicht garantieren. Wenn's vom 10.-12. passieren sollte .. und die Kunsthochschulausstellung nicht ausgerechnet auf das Wochenende fällt (das wurde noch nicht angekündigt), nötige ich euch aber alle, meinen 29. Geburtstag mit mir zu feiern.
    Uuuh, wäre cool! Na dann drücke ich mal die Daumen!
    Und an der Party soll’s nicht scheitern. ^^

    Zitat Zitat
    Wär wieder 1 Zelt praktisch/erforderlich? (vermutlich?)
    Je nachdem, wie viel los ist. Einige Betten gibt’s ja schon – aber schaden kann’s natürlich auch nicht. Schauma mal, wer aller kommt, dann zähle ich mal Schlafplätze nach.

    Zitat Zitat
    Und zählt "vegan" oder "vegetarisch" als exotisch?
    Heutzutage zum Glück wohl nicht mehr, also da wird sich sicher was auftreiben lassen. Aber jedenfalls gut zu wissen, planungstechnisch.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #8
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Heutzutage zum Glück wohl nicht mehr, also da wird sich sicher was auftreiben lassen. Aber jedenfalls gut zu wissen, planungstechnisch.
    Wie gesagt, dass ich die Frage stelle macht nicht so viel Sinn, weil ich auch Fleisch esse... bin ja kein Ernährungsbuddah

  9. #9
    Na gut, da an dem Wochenende anscheinend eh alle Interessierten Zeit haben (sofern sie überhaupt je Zeit haben) ist der Termin nun fix: Freitag 21. bis Sonntag 23. August 2020!
    Also: Flüge etc. dürfen jetzt offiziell gebucht werden!

    PS: Umfrage darf gern von einem zufällig vorbei kommenden Mod geschlossen werden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #10
    Ich nehme an in der aktuellen Lage ist es doch nicht so sinnvoll, ein CT zu veranstalten

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!

  11. #11
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich nehme an in der aktuellen Lage ist es doch nicht so sinnvoll, ein CT zu veranstalten
    Ich würde noch etwas abwarten, aber bin inzwischen auch eher pessimistisch. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #12
    Falls es nicht stattfindet, seid ihr herzlich eingeladen, euch auf dem Online-BMT auszutoben (und falls es stattfindet natürlich auch). Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass das noch klappt.

  13. #13
    Ich bin auch raus. Schade, eigentlich habe ich mich ja drauf gefreut, aber ich hab schon vor ner weile gedacht das dieses pandemiejahr einfach alles alles killt... ich stimme fyx zu, kommt alle stattdessen zum online-bmt!

  14. #14
    OK, ja, dann machen wir es fix: Dieses Jahr leider nix, hoffentlich nächstes dafür umso freudiger wieder! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •