Wäre Emulation denn keine Option? Mittlerweile laufen die Playstation-Emulatoren doch auch auf Toastern.^^
Eine andere günstige Alternative wäre die US-Version aus dem Playstation Store für die Playstation 3. Ist zwar digital, aber kostet fast nichts und würde daher reichen um die Zeit zu überbrücken bis du mal an eine richtige, wahre, wertige, physische Version kommst.^^ (weiß nur nicht ob es Anbieter gibt bei denen man die PSN-Karten per Überweisung kaufen kann)
Um vielleicht auf einer versöhnlichen Note zu enden, den wie gesagt hat das Spiel ja trotzdem seine Momente: Die stärkste Stelle war meiner Meinung nach...Zitat von Narcissu
Ist bei mir mittlerweile das Standardprozedere, dass ich nach der Veröffentlichung eines Spiels erst einmal die Patchsituation abwarte und mich nicht gleich darauf stürze. Die einzige Ausnahme sind Spiele, die bereits ein Jahr früher in Japan veröffentlicht wurden und von denen ich daher ausgehe, dass sie einigermaßen robust zu uns kommen. Wobei Xanadu Next hier auch wieder aus dem Raster fallen würde, aber PC-Spiele sind ja noch mal ne Ecke schwieriger, vor allem wenn sie so alt sind...Zitat
... und seine Spender-Joysticks neuen Einsatz finden.Zitat
![]()