mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Panzer Dragoon Saga: Ein äußerst experimentelles RPG und ich weiß nicht im Geringsten, ob es mich länger motivieren kann.
    Für längere Zeit muss dich da ja nicht motivieren, immerhin dauert es nur so 12 Stunden Und ist damit auch ein bisschen zu kurz als dass die Story einen bleibenden Eindruck hinterlassen könnte, aber furchtbar fand ich es jetzt nicht. Mich hat nur das emulieren ein bisschen in den Wahnsinn getrieben

    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    The Legend of Dragoon: Die einen lieben es, die für die anderen ist es ein mittelmäßiger Final Fantasy-Abklatsch. Werde ich mich einem der beiden Lager anschließen?
    Also ich erinnere mich ja nur dass ich den Soundtrack grauenhaft fand und es nach ein paar Stunden wieder abgebrochen habe


    Und bei den Nier Spielen fand ich das Gameplay eigentlich vollkommen in Ordnung. Dass man die mehrfach durchspielen muss um alle Endings zu sehen (und im Falle von Automata die ganze Story) kann aber ein bisschen nervig sein, vor allem im ersten Teil wo man auch noch alle Waffen sammeln muss wenn man die letzten beiden Endings sehen will. Automata ist was das angeht wesentlich besser (außer man will die ganzen irrelevanten Endings auch noch freischalten), auch wenn der zweite Durchgang dem ersten leider viel zu ähnlich ist.

    Und das erste Lufia hat leider nichts von dem zu bieten was den Nachfolger so gut gemacht hat. Mal schauen ob ich mich irgendwann dazu motivieren kann den Rest der Reihe nochmal durchzuspielen um zu sehen ob zumindest Ruins of Lore tatsächlich spielenswert war oder ob ich damals schlichtweg keine hohen Ansprüche hatte
    Geändert von ~Jack~ (05.01.2020 um 21:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •