Dead Cells:
Wie weit bist du nach 25 Stunden?
Ich kann es ned so wirklich einschätzen. Ich hab inzwischen nur gelernt, die vielen Facetten der Waffen zu schätzen, klar gibt es welche, die OP sind, aber mit eigtl allen kann man das Spiel schaffen.
Aber ich schau mir derzeit unterschiedlichste Nebendungeons an. Schon der Wahnsinn, wie Facettenreich das Spiel ist.
Hast du schon mehrmals inzwischen es durchgespielt? Dann wird ja der normale Durchlauf noch spannender.

A Short Hike war einfach geil.
Hab mir jetzt auch noch Horace geholt, wo ich sehr gespannt bin, das aber ähnlich laut, aber bisschen anders gelobt wurde

Yay zu Slay the Spire.
Nach 25 Stunden allerdings alle drei Charaktere den letzten Endboss zu haben finde ich beeindruckend. Hab da länger gebraucht.

Guacamelee
Musste Teil 2 Spielen. Größer, Besser, Mehr Ziegen, Mehr Hühner. Ich hab es dieses Jahr sehr gefeiert
Auch ein Spiel, welches zu 2-4 unglaublich gut funktioniert. Bis auf manche Sprungpassagen, bei denen nur einer immer durchkommt, und der Rest unter Garantie stirbt.

Tolle Spiele Auswahl, da gibt es einige Titel, auf die ich auch mein Auge geworfen hatte.