mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wirklich schön dass du so viele Highlights für dich entdecken- und auch wieder mehr zocken konntest!

Schade dass es mit Shadow Hearts 3 nichts geworden ist. Für mich war das Spiel damals nach den beiden genialen Vorgängern eine herbe Enttäuschung und ich hätte daher gerne andere Eindrücke/Perspektiven dazu gelesen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Dead Cells:
    Wie weit bist du nach 25 Stunden?
    Ich kann es ned so wirklich einschätzen. Ich hab inzwischen nur gelernt, die vielen Facetten der Waffen zu schätzen, klar gibt es welche, die OP sind, aber mit eigtl allen kann man das Spiel schaffen.
    Aber ich schau mir derzeit unterschiedlichste Nebendungeons an. Schon der Wahnsinn, wie Facettenreich das Spiel ist.
    Hast du schon mehrmals inzwischen es durchgespielt? Dann wird ja der normale Durchlauf noch spannender.

A Short Hike war einfach geil.
    Hab mir jetzt auch noch Horace geholt, wo ich sehr gespannt bin, das aber ähnlich laut, aber bisschen anders gelobt wurde

Yay zu Slay the Spire.
    Nach 25 Stunden allerdings alle drei Charaktere den letzten Endboss zu haben finde ich beeindruckend. Hab da länger gebraucht.

Guacamelee
    Musste Teil 2 Spielen. Größer, Besser, Mehr Ziegen, Mehr Hühner. Ich hab es dieses Jahr sehr gefeiert
    Auch ein Spiel, welches zu 2-4 unglaublich gut funktioniert. Bis auf manche Sprungpassagen, bei denen nur einer immer durchkommt, und der Rest unter Garantie stirbt.

Tolle Spiele Auswahl, da gibt es einige Titel, auf die ich auch mein Auge geworfen hatte.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Schöne Endbilanz, auch wenn mir viele Titel kaum oder gar nichts sagen. Und auf 35 durchgespielte Spiele (egal wie lang sie schlußendlich waren) kannst du echt stolz sein! Gratulation!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12